Samstag, 19. Juli 2014

SEME - Eishörnchenkarte

Passend zum Sommer hat Nela heute beim Stempeleinmaleins eine Eishörnchen-Vorlage für uns. Damit kann man ganz leckere Karten machen ;)

Erdbeer-Kirschpistazie gefällig? Der kleine Penny Black Igel (2354F Hedgy Flavor) bevorzugt Erdbeere :) Die Karte sah zwar auch ohne ihn schon sehr schön aus, aber so ganz ohne Stempelmotiv wollte ich sie natürlich nicht lassen. Das Designpapier ist von DCWV, der Prägefolder von Craft Concepts (Budding Vine) und der Spruch ist von C.C. Designs, wurde aber leider aus dem Programm genommen. Hier passte er aber perfekt! Den Igel habe ich dieses Mal in braun abgestempelt und wie immer mit Aquarellstiften coloriert.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal eine kleine Abkühlung zu verschicken? Dann ist die Eishörnchenkarte genau das Richtige!





Kommentare:

  1. Ein shcöens Eis udn das süße PB Igelchen past perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhhhmmmm, wie lecker! Deine Eiswaffelprägung gefällt mir auch super. Es muss gar nicht immer das typische Waffelmuster sein. Ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiihhh... die gefällt mir supergut !!! und das Igelchen paßt ja wirklich als wenn es dafür gemacht wäre !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.