Donnerstag, 1. Januar 2015

C.C. Designs Januar Preview Day 2

Frohes neues Jahr! Und weiter geht's bei C.C. Designs mit den Previews! Die neuen Valentinsmotive und Stanzen kommen am Samstag heraus. Heute stellen wir euch die neuen Roberto's Rascals Motive vor. Das ist Grouchy Cupid!

Hat die böse Mietzekatze sich den Pfeil in den Po geschossen und ist nun verliebt? *GRINS*. Ich finde diese Katze echt soo witzig! Der Spruch ist aus dem neuen AmyR Stamps Elegant Valentine Set und der Kussmund eine Stanze aus dem C.C. Cutters Make A Card #2 Set. Das Designpapier ist aus dem Cupid's Arrow No. 14 Pad von MME. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Schaut auf jeden Fall auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei. Dort seht ihr die anderen neuen Motive, tolle Kartenbeispiele und könnt auch wieder etwas gewinnen! Viel Glück!

Meine Neujahrsgrüße findet ihr übrigens hier!

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir auch.
Hi, hi die Katze ist ja der Knaller, ein Motiv ganz nach meinem Geschmack und die Karte sieht zauberhaft aus.
LG
Kuni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hihi das ist ja ein cooles Motiv, sieht echt super aus deine karte.

Alles Gute für 2015! LG Renate

elfenkind hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Liebe Grüße Elfenkind Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Sieht großartig aus deien Karte, ein cooles Motiv

LG
Michaela

ruth weger mittermair hat gesagt…

Die katze ist sooooooooo tolll.... die mag ich auch haben..... ganz toll umgesetzt....