Samstag, 24. Januar 2015

SEME - Notizzettelkorb

Beim Stempeleinmaleins hat Andrea-Schnipsel heute die Vorlage für einen total schönen Notizzettelkorb für uns. Für alle Cameo- und Portrait Besitzer ist auch wieder eine Studio Schneidedatei dabei.

Da in dieser Woche das schöne Mint Dreams Designpapier von ScrapBerry's bei mir ankam, habe ich es gleich mal getestet. Den Rohling für den Korb habe ich aus festem Kraft Cardstock geschnitten, außerdem habe ich mit cremefarbenen SU Cardstock gemattet. Der niedliche Hasenstempel ist von Magnolia, das Notizenschilchen habe ich mit einem Labelmaker und dunkelgrünem Tape gemacht. Ich habe festgestellt, dass ich dringend einen noch kleineren Tacker brauche ;)

Auf der Rückseite des Körbchens habe ich noch Post It's, die man durch das Display, auf dem der Block klebt, schnell herausziehen kann, wenn man ihn mal schnell braucht. Natürlich ist auch noch Platz für ein paar mehr Stifte und Co. Die Ränder des Designpapiers habe ich mit weißer Crackle Paint bepinselt, ich finde das passt gut zum Muster auf dem Papier.

6 Kommentare:

  1. Wirklich ein supertolles Werk. Habe ich gerade schon in der Facebookgruppe bewundert. Toll gemacht
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wüsstest was ich gerade für grosse Augen gemacht habe! Das Papier ist der absolute Wahnsinn! Wie wunderschön und auch das HÄschen - ich will es ;) und die Notizzettelbox ist insgesamt einfach einfach ein richtiges Kunstwerk! Super! Herzliche Grüße, habt ein schönes Wochenende!
    Bussi Alma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk ist wunderschön geworden, dieses Papier ist auch hammerklasse.

    Sehr aufwändig, ich bin echt beeindruckt.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderwunderschön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich schön geworden deine Box und das Häschen passt super..wieder so ein Motiv, welches ich noch nie verwendet habe^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ein total schönes Stück
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.