Mittwoch, 7. Januar 2015

Weihnachtspost 2014

Nachdem heute noch Weihnachtspost bei mir eingetrudelt ist und ich mich so sehr darüber gefreut habe, möchte ich euch jetzt endlich die tollen Karten und Co. zeigen, die ich erhalten habe. Ich habe mich über jede Karte und jedes Geschenk sehr gefreut. Vielen Dank, dass ihr alle an mich gedacht habt *mwah*.

Die Bilder zeige ich in alphabetischer Reihenfolge:

von Alex

von Alma

von Carola

von Constanze und von Geli

von Corinna und von Elke

von Hella und von Judith

von Ine und von Nicole

von Kali und von Katja

von Madlen und von Sabine

von Nadine


von Nela

von Pam

von Sandy und von Scarlett

von Sanne

von den Schnipselchen

von Susanne

ebenfalls von Susanne

Sven hat mir dieses Jahr auch eine Karte gestempelt ♥

von Tanja

Seitdem wir am Sonntag die Weihnachtsdeko entfernt haben bin ich leicht deprimiert. Alles ist so dunkel und traurig, vor allem draußen! Wir haben jetzt Winterdeko und die Lichterketten im Flur und hier im Arbeitszimmer hängen und leuchten noch. Auch die tollen Glanzlichter habe ich hier noch stehen. Trotzdem kann ich dieses Mal einfach nicht loslassen... zum Glück habe ich noch die 15 Minuten Weihnachten Box von den Schnipseln, die werde ich mir demnächst schnappen und einfach noch einmal 15 Minuten Weihnachten "feiern"! *hihi*

Kommentare:

  1. du Glueckliche! soviel tolle Post - traumhaft .. das liebe ich am Basteln, man kann die Dinge verschicken und der Empfaenger freut sich drueber <3

    Bei mir am Blog gibts ein Candy - kannst ja mal vorbei schauen wenn du magst ;)

    xo, Martina
    http://mcm-ina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche!!! Die Weihnachtspost ist wundervoll :-) ich hätte auch gern mal solche Post :-D die sind alle wunderschön geworden und man kommt aus dem staunen mich mehr raus.

    Liebe grüße
    Katica. Von crafts-by-katica.blogspot.com

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.