Dienstag, 27. Januar 2015

C.C. Designs Mousey Love Valentins-Wunschzeit


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Ich habe mich mal an einer Valentinstags-Wunschzeit versucht. Warum nicht am Valentinstag mal ein paar funkelnde Wunderkerzen mit der/dem Liebsten anzünden? Die Anleitung gibt es beim SEME und Flati hat passend dazu eine Schneidedatei gebastelt.

Ich habe den Rohling aus rotem Cardstock geschnitten und das Designpapier ist von Maja Design. Die niedlichen Mäuschen (Mousey Love) sind ein neuer Stempel von C.C. Designs. Der ist doch wohl total niedlich oder? Ausgestanzt habe ich die Mäuse mit einer brandneuen Stanze von C.C. Designs, die im Februar herauskommen wird! Der schöne Spruchstempel ist aus dem AmyR Stamps Elegant Valentine Set und das kleine Herz eine Stanze aus dem C.C. Cutters Make a Card #2 Stanzenset. Das habe ich hier als Tag angehängt. Dann hoffe ich mal, dass sich mein Schatz auch über diese kleine Valentinsüberraschung freuen wird!





Kommentare:

  1. Dieses kleine Herz an der einen Wunderkerze finde ich herzallerliebst, das ist so ein richtiger Hingucker.

    Da wird er sich auf jeden Fall freuen.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Idee so eine Wunschzeit mal zum valentinstag zu verschenken und bei der süßen Gestaltung passt es super

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, meine Süße! Die Mäuse sind ja wirklich niedlich!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.