Samstag, 31. Januar 2015

SEME Challenge #60 - Winter

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #60. Das Thema lautet "Winter". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein vom JL-Creativshop und die Challenge läuft bis zum 27. Februar 2015. 

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben und ihr sucht euch zusätzlich eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema. In diesem Monat ist jedoch als Übergang die Anleitung noch eine Option und nur das Thema bindend. Ab Februar geht es dann mit den neuen Regeln richtig los!

Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder eine Center Step Karte gemacht, allerdings habe ich den Rohling mit meiner Cameo geschnitten. Die Vorlagen hierfür gibt es im Silhouette Store. Für die Karte habe ich weißen Cardstock und Designpapier von Yvonne Creations verwendet. Das Motiv ist von Whipper Snapper Designs. Das hatte ich jetzt einige Jahre nicht mehr abgestempelt, dabei ist es doch so niedlich! Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy, die verwendeten Stanzen sind beide von Memory Box und die Halbperlen von ScrapBerry's. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

1 Kommentar:

  1. Diese Neuerung finde ich klasse und du hast eine tolle Kartenversion ausgesucht, sieht wunderschön aus und das Motiv ist zuckersüß

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.