Donnerstag, 1. Januar 2015

C.C. Designs Januar Preview Day 2


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Frohes neues Jahr! Und weiter geht's bei C.C. Designs mit den Previews! Die neuen Valentinsmotive und Stanzen kommen am Samstag heraus. Heute stellen wir euch die neuen Roberto's Rascals Motive vor. Das ist Grouchy Cupid!

Hat die böse Mietzekatze sich den Pfeil in den Po geschossen und ist nun verliebt? *GRINS*. Ich finde diese Katze echt soo witzig! Der Spruch ist aus dem neuen AmyR Stamps Elegant Valentine Set und der Kussmund eine Stanze aus dem C.C. Cutters Make A Card #2 Set. Das Designpapier ist aus dem Cupid's Arrow No. 14 Pad von MME. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Schaut auf jeden Fall auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei. Dort seht ihr die anderen neuen Motive, tolle Kartenbeispiele und könnt auch wieder etwas gewinnen! Viel Glück!

Meine Neujahrsgrüße findet ihr übrigens hier!

Kommentare:

  1. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir auch.
    Hi, hi die Katze ist ja der Knaller, ein Motiv ganz nach meinem Geschmack und die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. hihi das ist ja ein cooles Motiv, sieht echt super aus deine karte.

    Alles Gute für 2015! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht großartig aus deien Karte, ein cooles Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die katze ist sooooooooo tolll.... die mag ich auch haben..... ganz toll umgesetzt....

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.