Montag, 19. Januar 2015

Noch ein Geschenkestapel

Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design und JM Creation.

Da ich zwei der süßen Marianne Design Bären vorbereitet hier liegen hatte, musste ich glatt zwei der tollen Geschenke Pop-Up Karten machen. Die erste habe ich ja bereits am Samstag gezeigt, heute kommt die Zweite.

Der Kartenrohling ist weiß, der ist hier leider etwas schlecht zu sehen. Auch für diese Karte habe ich wieder das tolle Holzpapier aus Eline's Winter Pastels Pad genommen und mit einem JM Creation Blümchen bestempelt. Der süße Bär ist von Marianne Design und mit den passenden Accessories bekleidet. Mein neues Alphabet (CR1281) kam hier auch gleich mal zum Einsatz, es ist ebenfalls von Marianne Design.

Und nun die Innenseite mit den Geschenken. Das Designpapier ist wieder aus Eline's Winter Pastels Pad und die kleine Blume aus dem Blumig umrahmt Set von JM Creation. Das "Happy Birthday" ist von Marianne Design.

Ich werde so eine Geschenkestapel Pop-Up Karte auf jeden Fall auch noch einmal zu Weihnachten machen!

Kommentare:

  1. Na einen Vorrat zu haben schadet doch nie,oder?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kartenform ist so genial, ich will heute auch unbedingt so eine basteln... Supersüß auch das Bärchen.. ich muss es haben! Bussi an dich!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.