Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Sonntag, 4. Januar 2015

SEME - Flaschenkarte (Neujahrsgrüße)

Beim Stempeleinmaleins hatten wir Anfang 2013 eine Vorlage für eine Sektflaschenkarte für Neujahrgrüße oder Glückwünsche. Diese Vorlage gibt es nun auch als Studio3 Schneidedatei für die Cameo/Portrait und ich wollte sie gleich mal testen.

Die Flasche habe ich aus cremefarbenen SU Cardstock, petrolfarbenen Bazzill Cardstock und Kraft Cardstock geschnitten. Den Korken habe ich ein wenig mit dem Schwämmchen bearbeitet. Die 2015 ist aus dem Stempelset Kalenderzahlen von JM Creation, das Viel Glück ist von Betty's Creations und der süße Igel (COL1368) eine Stanze von Marianne Design. Das Designpapier ist aus Eline's Winter Pastels (PK7046) und ebenfalls von Marianne Design.


Diese Flaschenkarte ist fast gleich, nur dass der kleine Igel hier ein Kleeblatt in der Hand hält. Das Kleeblatt ist aus dem Bear Accessories Set (COL1377) von Marianne Design, passt doch aber auch zum Igelchen :)

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht gut aus deine Flaschenkarte

LG
Michaela

ruth weger mittermair hat gesagt…

1finde die idee ganz ganz toll.... wenn ich darf würde ich die idee gerne auch umsetzen... müsste doch auch für einen geburtstag gut aussehen....

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.