Sonntag, 4. Januar 2015

SEME - Flaschenkarte (Neujahrsgrüße)

Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation und Marianne Design.

Beim Stempeleinmaleins hatten wir Anfang 2013 eine Vorlage für eine Sektflaschenkarte für Neujahrgrüße oder Glückwünsche. Diese Vorlage gibt es nun auch als Studio3 Schneidedatei für die Cameo/Portrait und ich wollte sie gleich mal testen.

Die Flasche habe ich aus cremefarbenen SU Cardstock, petrolfarbenen Bazzill Cardstock und Kraft Cardstock geschnitten. Den Korken habe ich ein wenig mit dem Schwämmchen bearbeitet. Die 2015 ist aus dem Stempelset Kalenderzahlen von JM Creation, das Viel Glück ist von Betty's Creations und der süße Igel (COL1368) eine Stanze von Marianne Design. Das Designpapier ist aus Eline's Winter Pastels (PK7046) und ebenfalls von Marianne Design.

Diese Flaschenkarte ist fast gleich, nur dass der kleine Igel hier ein Kleeblatt in der Hand hält. Das Kleeblatt ist aus dem Bear Accessories Set (COL1377) von Marianne Design, passt doch aber auch zum Igelchen :)

2 Kommentare:

  1. Sieht gut aus deine Flaschenkarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. 1finde die idee ganz ganz toll.... wenn ich darf würde ich die idee gerne auch umsetzen... müsste doch auch für einen geburtstag gut aussehen....

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.