Montag, 26. Januar 2015

Winterspaß mit Penny Black

Nachdem Flati die Schneidedatei für eine Treppenkarte zur Verfügung gestellt hat, habe ich bereits vorletzte Woche Sonntag die Datei ausprobiert und die Penny Black Motive dafür abgestempelt, doch dann hatte ich die ganze Woche über keine Lust zu basteln. 

Als es jetzt am Wochenende geschneit hat, kam zum Glück auch mein Mojo für winterliche Karten zurück und ich habe die Karte beendet. Sogar mit echtem Schnee im Hintergrund!

Das Designpapier ist von Magnolia, die Ränder habe ich mit Crackle Paint (Picket Fence) bepinselt. Ich habe die Penny Black Stempel Snow Joy (3759H), Snowy (2521K) und den niedlichen Igel auf dem Stechpalmenblatt aus dem Winter Wonderland Clear Stamp Set (30-083) verwendet. Die Tannenbaumstanzen sind von Marianne Design und Magnolia und das "Winter" ist von Joy!Crafts.

Mit Star Dust Stickles habe ich überall noch ein wenig Glitter aufgetragen, damit die Karte auch schön winterlich wirkt!

Mit meiner Karte nehme ich an der aktuellen CAOTY-Challenge #29 mit dem Thema "Glitzer" teil.

8 Kommentare:

  1. oh, ist das eine süße Karte geworden! toll!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist witzig JayJay,
    ich hab zeitgleich auch eine winterliche Treppenkarte mit Penny Black geposted :-)

    Deine Karte ist toll geworden. Sehr süß mit den rosa Akzenten. Und die kleine Igel gehen immer.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie süß!!!! Ich liebe die Igelchen und deine TReppenkarte ist einfach goldig!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur wow!!! Und super schön, dass man auch mal wieder Penny Black sieht. Sind ja doch irgendwie die Motive, mit denen wir gestartet haben, gell? Naja, ich zumindest. ;)

    Danke dir für's Mitmachen bei Caoty.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jay, sehr süß gewordene Treppenkarte, die Farben sind ja total meins und die Igel sowieso... Lg Alma

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Karte <3 Die Motive sind aber auch goldig. Und in der Kombination mit dem Stickles... perfekt =)
    Danke für's Zeigen auf CAOTY.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön geworden, sooo toll gestaltet :-)

    Danke für die Teilnahme bei CAOTY.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur die herzige Gestaltung ist grandios - auch die tolle und außergewöhnliche Farbkombi spricht mich total an!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.