Dienstag, 27. Januar 2015

C.C. Designs Mousey Love Valentins-Wunschzeit

Ich habe mich mal an einer Valentinstags-Wunschzeit versucht. Warum nicht am Valentinstag mal ein paar funkelnde Wunderkerzen mit der/dem Liebsten anzünden? Die Anleitung gibt es beim SEME und Flati hat passend dazu eine Schneidedatei gebastelt.

Ich habe den Rohling aus rotem Cardstock geschnitten und das Designpapier ist von Maja Design. Die niedlichen Mäuschen (Mousey Love) sind ein neuer Stempel von C.C. Designs. Der ist doch wohl total niedlich oder? Ausgestanzt habe ich die Mäuse mit einer brandneuen Stanze von C.C. Designs, die im Februar herauskommen wird! Der schöne Spruchstempel ist aus dem AmyR Stamps Elegant Valentine Set und das kleine Herz eine Stanze aus dem C.C. Cutters Make a Card #2 Stanzenset. Das habe ich hier als Tag angehängt. Dann hoffe ich mal, dass sich mein Schatz auch über diese kleine Valentinsüberraschung freuen wird!





Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Dieses kleine Herz an der einen Wunderkerze finde ich herzallerliebst, das ist so ein richtiger Hingucker.

Da wird er sich auf jeden Fall freuen.

Knuffels, Nadine

mgoll88 hat gesagt…

Auch eine schöne Idee so eine Wunschzeit mal zum valentinstag zu verschenken und bei der süßen Gestaltung passt es super

lG
Michaela

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschön geworden, meine Süße! Die Mäuse sind ja wirklich niedlich!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Knuddels Tanja