Donnerstag, 15. Januar 2015

Im Fuchsbau

Da ich den süßen Fuchs von Marianne Design letzte Woche gleich zwei Mal ausgestanzt hatte, lag hier am Wochenende noch ein zweiter Fuchs auf meinem Schreibtisch. Als ich diesen zusammengeklebt hatte, musste ich natürlich auch eine Karte damit machen. Nachdem ich ein bisschen gegrübelt habe, was ich dieses Mal mit dem Fuchs anstellen könnte, kam diese Karte dabei heraus:

Willkommen im Fuchsbau! Ist das nicht gemütlich? Draußen ist es bitterkalt und der kleine Fuchs hat sich in seinem Bau zusammengekuschelt. Gebettet hat er sich auf einem Stück Doily, einem Memory Box Zweig und Penny Black Sträuchern. Das wunderschöne Designpapier ist von Panduro. Es hat die Abmessungen 14 x 14 cm und ist daher perfekt für quadratische 6" Karten! Endlich muss man den tollen Rand mal nicht abschneiden. Ich bin begeistert! Der Spruch ist aus dem AmyR Stamps Holiday Greetings Set. Bei dem fiesen Sturm, den wir am Wochenende hatten, hätte ich mich am liebsten dazu gesellt!

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Oh ist der süß!! Eine wundervolle Karte!
Liebe Grüße, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Der Fuchs ist einfach zuckersüß und kommt auf der Karte klasse zur Geltung

LG
Michaela

Alma hat gesagt…

Der Fuchs ist ja echt richtig herzig :-) lg Alma

Annette22 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total goldig geworden

liebe Grüße

Annette