Samstag, 10. Januar 2015

MD Kreadiva´s Challenge #06 - Wintersport

Heute startet auf dem Marianne Design Kreadiva´s Inspirations- und Challenge Blog die 6. Challenge mit dem Thema "Alles geht mit Marianne Design - Wintersport". Bis zum 09.02.15 könnt ihr an der Challenge teilnehmen. Schaut zwischendurch auch auf unserer Facebookseite vorbei, denn dort zeigen wir euch regelmäßig Inspirationen mit den schönen Produkten von Marianne Design.

Dieses Mal habe ich die Option Wintersport nicht umgesetzt. Eigentlich sollte da noch ein Schlitten mit auf die Karte, aber ohne gefiel sie mir so viel besser, so dass ich darauf verzichtet habe. Nun ist es halt eine Winterkarte geworden. Der Fuchs gefällt mir so gut! Er ist neben dem Rentier und dem Igel meine liebste MD Stanze und wird hier demnächst sicher noch öfter zu sehen sein *hihi*. Das tolle Designpapier ist aus dem Wintertime Pad von MD, ebenso das schöne Schneepapier, der Spruchstempel, die "Schneeflocken" und Tannenbäume. Schaut mal genau hin, der Fuchs hat "Schnee" im Fell hat ;)

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und Lust und nehmt an unserer Challenge teil. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen Preis gesponsert von Marianne Design.





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach, deine Karte ist wunderschön.
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Megasüß deien Karte, der Fuchs ist ehct total knuffig

LG
Michaela