Montag, 19. Januar 2015

Noch ein Geschenkestapel

Da ich zwei der süßen Marianne Design Bären vorbereitet hier liegen hatte, musste ich glatt zwei der tollen Geschenke Pop-Up Karten machen. Die erste habe ich ja bereits am Samstag gezeigt, heute kommt die Zweite.

Der Kartenrohling ist weiß, der ist hier leider etwas schlecht zu sehen. Auch für diese Karte habe ich wieder das tolle Holzpapier aus Eline's Winter Pastels Pad genommen und mit einem JM Creation Blümchen bestempelt. Der süße Bär ist von Marianne Design und mit den passenden Accessories bekleidet. Mein neues Alphabet (CR1281) kam hier auch gleich mal zum Einsatz, es ist ebenfalls von Marianne Design.

Und nun die Innenseite mit den Geschenken. Das Designpapier ist wieder aus Eline's Winter Pastels Pad und die kleine Blume aus dem Blumig umrahmt Set von JM Creation. Das "Happy Birthday" ist von Marianne Design.

Ich werde so eine Geschenkestapel Pop-Up Karte auf jeden Fall auch noch einmal zu Weihnachten machen!

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na einen Vorrat zu haben schadet doch nie,oder?

LG
Michaela

Alma hat gesagt…

Diese Kartenform ist so genial, ich will heute auch unbedingt so eine basteln... Supersüß auch das Bärchen.. ich muss es haben! Bussi an dich!