Samstag, 31. Januar 2015

SEME Challenge #60 - Winter

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #60. Das Thema lautet "Winter". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein vom JL-Creativshop und die Challenge läuft bis zum 27. Februar 2015. 

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben und ihr sucht euch zusätzlich eine unserer Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema. In diesem Monat ist jedoch als Übergang die Anleitung noch eine Option und nur das Thema bindend. Ab Februar geht es dann mit den neuen Regeln richtig los!

Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder eine Center Step Karte gemacht, allerdings habe ich den Rohling mit meiner Cameo geschnitten. Die Vorlagen hierfür gibt es im Silhouette Store. Für die Karte habe ich weißen Cardstock und Designpapier von Yvonne Creations verwendet. Das Motiv ist von Whipper Snapper Designs. Das hatte ich jetzt einige Jahre nicht mehr abgestempelt, dabei ist es doch so niedlich! Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy, die verwendeten Stanzen sind beide von Memory Box und die Halbperlen von ScrapBerry's. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Diese Neuerung finde ich klasse und du hast eine tolle Kartenversion ausgesucht, sieht wunderschön aus und das Motiv ist zuckersüß

LG
Michaela