Samstag, 17. Januar 2015

SEME - Geschenkestapel Pop-Up Karte

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Nela heute wie man ein ganz tolles Karteninnenleben gestaltet und zwar einen Pop-Up Geschenkestapel. Einfach genial für Geburtstags- und auch Weihnachtskarten und soo einfach!

Da das Innenleben das Thema ist, kommt die Innenseite heute mal zuerst ;) Das schöne Designpapier ist von Marianne Design (Eline's Winter Pastels), ich finde das geht auch für Geburtstage! Schön bunt :) Die beiden Spruchstempel und die schönen Blümchen sind von JM Creation aus dem Blumig umrahmt Set.

Von vorne sieht die Karte so aus. Der "Für dich" Spruch ist ebenfalls aus dem Blumig umrahmt Set von JM Creation. Auch hier habe ich noch ein paar der süßen Blümchen aufgestempelt. Der niedliche Bär ist von Marianne Design (COL1376), ebenso das Designpapier (Eline's Winter Pastels). Passend zum Bären gibt es noch ein Accessories Set (COL1377), damit er/sie nicht nackig ist ;)

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Total faszinierend mit solch einem tollen Innenleben, einfach klasse!

LG
Michaela