Samstag, 24. Januar 2015

SEME - Notizzettelkorb

Beim Stempeleinmaleins hat Andrea-Schnipsel heute die Vorlage für einen total schönen Notizzettelkorb für uns. Für alle Cameo- und Portrait Besitzer ist auch wieder eine Studio Schneidedatei dabei.

Da in dieser Woche das schöne Mint Dreams Designpapier von ScrapBerry's bei mir ankam, habe ich es gleich mal getestet. Den Rohling für den Korb habe ich aus festem Kraft Cardstock geschnitten, außerdem habe ich mit cremefarbenen SU Cardstock gemattet. Der niedliche Hasenstempel ist von Magnolia, das Notizenschilchen habe ich mit einem Labelmaker und dunkelgrünem Tape gemacht. Ich habe festgestellt, dass ich dringend einen noch kleineren Tacker brauche ;)

Auf der Rückseite des Körbchens habe ich noch Post It's, die man durch das Display, auf dem der Block klebt, schnell herausziehen kann, wenn man ihn mal schnell braucht. Natürlich ist auch noch Platz für ein paar mehr Stifte und Co. Die Ränder des Designpapiers habe ich mit weißer Crackle Paint bepinselt, ich finde das passt gut zum Muster auf dem Papier.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wirklich ein supertolles Werk. Habe ich gerade schon in der Facebookgruppe bewundert. Toll gemacht
LG Tina

Alma hat gesagt…

Wenn du wüsstest was ich gerade für grosse Augen gemacht habe! Das Papier ist der absolute Wahnsinn! Wie wunderschön und auch das HÄschen - ich will es ;) und die Notizzettelbox ist insgesamt einfach einfach ein richtiges Kunstwerk! Super! Herzliche Grüße, habt ein schönes Wochenende!
Bussi Alma

Nadine Buhl hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön geworden, dieses Papier ist auch hammerklasse.

Sehr aufwändig, ich bin echt beeindruckt.

Knuffels, Nadine

Farina hat gesagt…

Das sieht wunderwunderschön aus.

LG Silvia

mgoll88 hat gesagt…

Ist wirklich schön geworden deine Box und das Häschen passt super..wieder so ein Motiv, welches ich noch nie verwendet habe^^

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

WOW, ein total schönes Stück
glg Gertrude