Samstag, 19. September 2009

Edwin the Mummy


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Huch ist das schon wieder spät... Ich wollte euch doch noch meine neue Karte zeigen! "Mummy Edwin" ist doch echt zu schnuckelig oder? Den musste ich ja unbedingt colorieren und auf eine Karte bringen!
***
Wow how late it is... I still want to show you my new card. Isn't "Mummy Edwin" the cutest? I just had to color and add him to a card!

Bereits im letzten Jahr hatte ich eine sehr ähnliche Karte wie diese hier gemacht. Jedoch passte der Edwin mit den ausgestreckten Armen nicht IN den Sarg, so musste er halt davor stehen ;).
***
I alrready made a "similar" card last year but Edwin didn't match into the coffins with his arms. So he has to stand in front of them ;)

Nachdem ich wirklich lange überlegt habe, welcher Spruch denn bitte zu einer Mumie passt, fiel mir "wrappy haunting" ein. Also habe ich mein QuicKutz Phoebe Alphabet wieder rausgeholt und fleißig Buchstaben gestanzt.
Die Särge habe ich nach meiner eigenen Vorlage vom letzten Jahr ausgeschnitten und die Kreuze ganz einfach mit dem Embossingstift eingeprägt. Die goldenen Brads habe ich als "Griffe" angebracht.
***
After I was thinking for a long time which sentiment is matching to a mummy I had the idea. "wrappy haunting" is sweet, isn't it? So I took my QuicKutz alphabet Phoebe and cut out a lot of letters.
I used my own template for the coffins which I made last year. The crosses are embossed freehand with an embossing pen. I added the brads as "handles".

Bei dem Spinnenweben Designpapier durfte die spinne natürlich nicht fehlen. Und was für ein riesiges Exemplar *würg*. ABER es ist ja eine Halloweenkarte, da darf es gruselig sein, nicht wahr?
***
Of course there had to be a spider when using this pattern paper for a card. And what a big one *eek*. BUT it's a Halloween card so we need some spooky things, don't we?

Coloriert habe ich Edwin wieder mit Copics/ProMarkern und Prismacolor/Polychromos. Kaum zu glauben, dass es soooo viel schneller geht als mit meinen Aquarellstiften. Na ja, ich kenne mich ja. Mal sehen, wann ich wieder auf meine geliebten Aquarellstifte umsteige *g*. Vorerst werde ich aber weiter mit den Markern üben.
Die Totenköpfe haben noch Glitzeraugen bekommen, die habe ich einfach mit einem Glitzergelstift ausgemalt.
***
I colored Edwin with Copics/ProMarkers and Prismacolor/Polychromo pencils again. I really can't believe how much time you can save with this kind of coloration. Okay I know me. Let's see when I will use my watercolor pencils again *grin*. But for now I want to try and test my markers.
I added some bling to the skull's eyes. I just used a glitter gel pen for the eyes.

Jaa und hier ist meine Karte entstanden :) Sanne hat mich gestern Abend besucht und wir haben bei uns im Wohnzimmer ein bisschen gestempelt. Wir hatten total viel Spaß! Weil der Tisch so vollgepackt war, habe ich mal ein paar Fotos gemacht. Tja ja, wenn man nicht im Stempelzimmer sitzt, dann muss man halt alles mit ins Wohnzimmer holen *g*.
***
Yeah here you can see how my card was created :). Sanne visited me yesterday evening and we did some stamping in our living room. We had so much fun together! I just had to take a few pics because the table was full of things. Okay this is it when you aren't crafting in your stamping room but in the living room. You have to bring all the things into another room *grin*.

Hm, also es ist ja nicht so, dass ich mehr als den halben Tisch für mich eingenommen hätte *gröhl*...
***
Hmm, no I don't took more than half of the table for my stuff *lol*...

Seit gestern ist die neue "So Spooky" Halloween Kollektion von Magnolia nun für die Händler bestellbar. Ich bin sehr gespannt, wann sie in den Shops zu haben sein wird. Und es gibt auch wieder passendes Papier dazu! Die neuen Sprüche sind wunderschön und es gibt auch noch mehr Motive, als die, die es auf dem Mekka zu kaufen gab. Ich fange schonmal an zu sparen!
***
Since yesterday the new "So Spooky" Halloween Collection by Magnolia is released for wholesalers. Let's see when they will be available for us customers. There will be also matching papers again! The new sentiments are wonderful and there are a lot of more new images as the ones they had with them on the fair. I will start to save my money!
stamps: Mummy Edwin by Magnolia
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Brads, Cuttlebug Spider & Skulls, Bosskut Fence, QuicKutz Phoebe Alphabet, White Gel Pen, Foam Pads

4 Kommentare:

  1. Wow - deine Karte ist wieder mal echt klasse! Ich warte auch schon ganz gespannt auf die neue Magnolia Halloween Collection.

    Liebe Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das Kärtchen ist ja auch supersüß geworden :)
    die Mumie fand ich auch total klasse :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous, love the cute Edwin Mummy and brilliant halloween details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß zusammen, das freut mich.
    Die Karte ist genial geworden, die kleine Mumie habe ich auch am Wochenende coloriert aber noch nicht zu einer Karte zusammen gesetzt.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.