Freitag, 11. September 2009

Meet me at Stempel-Mekka

Guckguck! Ich lebe noch, aber heute wird wohl einer der stressigsten Tage meines Lebens. Wie gut, dass ich mir heute freigenommen hatte. UND ich habe mal ausgeschlafen, nach meinen zwei Wochen mit nur 4-5 Stunden Schlaf pro Nacht bin ich schon ein kleiner Zombie im Büro gewesen *hihi*.
***
Hello! I'm still alive, but today will become the most stressful day in my life. What a luck that I took a day free from work. AND I had a good sleep, after two weeks with only 4-5 hours a night I was like a zombie in the office *heehee*.

Morgen ist der Tag der Tage! Das 18. Stempel-Mekka beginnt in Hagen und ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich bei Magnolia ein paar Demos geben werde. Meine Demozeiten stehen nun auch fest, ihr könnt mich also gerne besuchen kommen, damit ich nicht so ganz alleine vor mich hin basteln muss ;)
***
Tomorrow it the day! The 18. Stempel-Mekka is starting in Hagen/Germany and I already told you that I will do some demos for Magnolia. The appointments for my demos are definite, you are more than welcome to visit me so that I'm not sitting there alone crafting for my own ;)


~* Magnolia *~
Demo 1: 10:00h/am - 11:00h/am
Demo 2: 12:00h/pm - 13:00h/1:00 pm
Demo 3: 14:00/2:00pm - 15:00h/3:00 pm

Bei Bedarf bleibe ich auch zwischen 11:00 und 12:00h dort, noch kann ich mir ja nicht vorstellen, dass so viele da stehenbleiben und sich "stundenlang" angucken wollen wie ich was mache *kicher*. Jedenfalls habe ich ein bis zwei kleinere Projekte für euch und natürlich zeige ich auch wie ich meine Motive coloriere!
***
If required I would also stay the hour from 11:00am until 12:00pm there, but at the moment I can't imagine that there will be a lot of people interesting in watching me stamping for more hours *giggle*. Anyway I have some smaller projects for you and of course I will also show how I color my images!

Für alle, die nicht zur Messe kommen können, bereite ich zurzeit noch Fototutorials vor, die ich in den nächsten Tagen hier hochladen werde. So habt ihr alle gleich eine Anleitung für die gezeigte Projekte mit richtigen Maßangaben und so weiter.
***
For all of you who can't visit the fair I'm preparing some photo tutorials at the time. I will upload them during the next days here. So all of you have tutorials for the projects I'm showing tomorrow.

Heute stehen bei mir also die restlichen Vorbereitungen auf dem Plan, unter anderem auch alle Tauschis. Dieses Jahr werde ich ja die Bettelarmbandcharms machen. Mein Armband habe ich auch schon eingepackt. Gestern fielen mir dann alle ATC's in die Hand, die ich im Laufe der Zeit gemacht hatte, viele auch mit Tilda. Die habe ich jetzt einfach alle eingesteckt, was sollen sie hier liegen, wenn ich jemandem eine Freude damit machen kann?
***
For today I have a huge to do list, e. g. I still need to make my swap items. This year I will make bracelet charms. I already put my bracelet into my bag for tomorrow. Then I found the ATC's I made for challenges, previews, etc. Many of them with Tilda. I will also take them with me, I don't need them here and I know that many stampers love trading ATCs.

Ihr könnt euch sicher vorstellen wie aufgeregt ich langsam bin?! Ich habe noch nie Demos gemacht und bin auch nicht so wirklich gut darin vor vielen Leuten zu sprechen. Na, das Sprechen ist ja nicht das Problem, nur dass ich immer gleich aussehe wie eine Tomate. Das habe ich ja schon mein ganzes Leben lang... Also, die mit dem roten Kopf und den langen Haaren, die bin ich *kicher*. Ich freue mich schon sehr euch auf der Messe (wieder) zu treffen. Letztes Jahr kam ich durch all die Leute, die mich ansprachen, erst nachmittags selbst zum shoppen. Dieses Jahr habt ihr eine feste Anlaufstelle wo ihr mich findet und ab 15h habe ich dann bis zum Ende meine Shoppingzeit geplant. Hach, dass das alles schon morgen ist kann ich gar nicht glauben!!!
***
I think you can imagine how excited I am?! I didn't give demos before and I'm not the best in speaking for many people. Okay, the problem isn't the speaking but I'm always looking like a tomato (red face). I have this my whole life long... Okay, the one with the red head and long hair am I *heehee*. I'm really looking forward meeting you on the fair (again). Last year I didn't find the time to shop until afternoon, because a huge lot of people spoke to me. This time you will have a place to go where you will find me and after 3:00pm my time for shopping will start until the end of the fair three hours later. Oh I really can't believe that all this will be tomorrow!!!

Zum Tauschen, ausgiebigigem Quatschen, etc. treffen sich die Stempelmäuse wie immer um 13:00h ganz unten an der großen Treppe. Letztes Jahr sind noch einige von euch dazu gekommen, das war wirklich sehr schön. Natürlich freuen wir uns, wenn wir euch auch dort wieder sehen würden!
***
For swaps, chatting, etc. my staming group "Stempelmäuse" will meet as always at 1:00pm at the bottom of the big stairs. Last year some of you also came to our meeting, I loved this. Of course you are more than welcome to join us again!

Ah wie süß, ich habe gerade eine total liebe E-Mail erhalten. Vielen Dank liebe Tab, ich werde mich auf jeden Fall nach der Messe wieder bei dir melden! *knuff*
***
Oh how cute, I just received a lovely e-mail. Thank you so much Tab, I will definately come back to you after the trade show! *hugs*

Apropos Tab! Die neue Just Magnolia Challenge musste ich diese Woche leider erst einmal ausfallen lassen, aber schaut auf jeden Fall dort vorbei, das aktuelle Thema ist "Embossing" und die Mädels haben wirklich klasse Arbeit geleistet! Ich werde auch versuchen noch an der Challenge teilzunehmen, als Gast (ohne Gewinnabsicht natürlich)!
***
By the way! I had to pass the new Just Magnolia Challenge this week but please visit the blog. Our current theme is "Embossing" and the girls did a fabulous job! I will try to join in the fun later as guest but of course without a chance to win the prize!

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, ob mit Stempel-Mekka oder ohne. Für alle Mekka-Gänger: Happy Shopping :).
***
Now I wish all of you a wonderful weekend, with ot without Stempel-Mekka. For all of you who will visit the fair: Happy Shopping :).

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß! Und Lampenfieber gehört doch auch dazu....

    Und wie heißts in der einen Werbung so schön? "Du Schaffst das!"

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu JayJay

    Ich freu mich auch schon auf Morgen ,werde dann zum Magnoliastand kommen .Letztes Jahr hab ich dich ja leider nur kurz gesehen und geklönt ggg.

    Ich wünsche dir auch viiiiiiel Spass bei deinen Demos gg und lass dich nicht stressen

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir keine Gedanken, das wird schon!!! Wir kommen Dich auf jeden Fall auch besuchen, ich bin schon gespannt und freue mich, dass wir uns dieses Jahr sehen werden :)

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe jay jay,

    ich wünsche dir für morgen ganz viel spass und ich denke auch, du schaffst das!!! klar ist man aufgeregt...das gehört dazu und am ende ist es ja meist nicht so schlimm ;o)

    leider habe ich es nicht mehr geschafft auf deine mail zu antworten, aber sie folgt...
    also bis dann. liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon auf morgen. Du schaffst das locker, Jay Jay:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HUGS girl... I know you are going to do great! It is only the first 5 minutes that are tough... then you'll be fine! And if not... just imagine everyone in their underwear!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du hast das super geschafft, wenn ich auch nicht wagte dich anzusprechen. Ich bin halt ein heimlicher Verehrer deiner Werke, mache weiter so.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuuuuu Jay Jay

    Danke vielmals, dass Du Dich als "regelmässige Leserin" bei mir angemeldet hast. Da fing die Woche gleich super an. :-)
    Ich hoffe Du bist nicht all zu erschlagen vom Mekka und bist noch gut nach Hause gekommen. Danke noch für das Schenki, welches ich mir aussuchen durfte. Hab mega Freude daran!

    Liebe Grüsse und eine stressfreie Woche!
    Pati

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.