Montag, 21. September 2009

SAV Challenge #13 - Autumn

Unsere 13. Stampavie Challenge startet heute und das Thema ist "Autumn". Ich habe mal wieder zu einem der süßen Tina Wenke Motive gegriffen, "Mice Couple on Leaf" ist einfach zu süß oder?
***
Today our 13th Stampavie Challenge is starting which is "Autumn". I used one of the cute Tina Wenke images again. Isn't "Mice Couple on Leaf" too cute?

Das Motiv passt wunderbar zum Thema Herbst und es passt wunderbar in die Spellbinders Labels 4. Der passende Spruch ist von Magnolia. Für meine Karte habe ich orangenen Bazzill Cardstock und Designpapier von Crate Paper & Flair Design genommen. Den Fiskars Apron Stanzer habe ich mir letztes Wochenende auf der Messe gekauft, den musste ich unbedingt mal testen.
***
The image is perfect for fall and it's matching into the Spellbinders Labels 4. The fitting sentiment is by Magnolia. I used orange Bazzill cardstock and Crate Paper & Flair Design pattern paper. I bought the Fiskars Apron punch on the fair last weekend and just had to try it.

Die wunderschönen Herbstblumen, Spacer und Brads sind von embellishments.de. Sie passten farblich wunderbar auf die Karte und so habe ich gleich ein paar mehr benutzt. Die Blätter sind mit einem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt.
***
The wonderful fall flowers, spacer and brads are from embellishments.de. They have perfectly matching colors and so I used some more. The leaves are punched out with a Martha Stewart punch.

Ja! Ich glaube es selbst kaum, aber ich habe es endlich mal wieder geschafft die Innenseite der Karte zu gestalten! Ich konnte hier leider keine Blätter mehr hinzufügen, da ich den Blattstanzer gar nicht selbst besitze. Ich finde es geht aber auch so.
***
Yes! I also can't believe it myself but I designed my card's inside again! Unfortunately I wasn't able to add more leaves because I don't have the punch myself. But I think it's okay like this.

Den Spruch finde ich total schön. Er ist aus einem kleinen Set von Clear Dollar Stamps und passte hier auf jeden Fall sehr gut, bei all den Blumen *kicher*.
***
I really like this sentiment. It's from a little set by Clear Dollar Stamps and it was perfectly matching to my card with all the flowers *giggle*.

Das Motiv habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Für die Tina Wenke Motive finde ich die Aquarellfarben einfach schöner. Und findet ihr nicht auch, dass die kleine Mausedame ein "Kürbiskostüm" anhat? *hihi*.
***
I used my Albrecht Dürer watercolor pencils for this image again. I think the Tina Wenke images are looking better with my watercolors. And don't you think that the little mouse woman is wearing a "pumpkin dress"? *heehee*.

SO und jetzt habe ich noch Stampavie News für euch! Es gibt schon ganz bald wieder neue Stempel von Rachelle Anne Miller und eine neue Designerin haben wir auch, ihr Name ist Penny Johnson. Ich bin jetzt schon total verliebt in beide Kollektionen, Szenestempel sind ja eh total mein Fall und wer kann den süßen Bären und Tieren von Penny schon widerstehen?
***
NOW I still have some Stampavie News for you! Soon there will be more new stamps by Rachelle Anne Miller and we have another new illustrator. It's Penny Johnson. I'm already in love with both new collections. I love Rachelle's new sceninc stamps and who could resist Penny's cute bears and animals?

stamps: Tina Wenke "Mice Couple on Leaf" by Stampavie, Sentiment (front) by Magnolia, Sentiment (inside) by Clear Dollar Stamps
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Bazzill Cardstock, Flair Design Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 4, Flowers, Brads, Spacers, Martha Stewart Leave Punch, Fiskars Apron Punch, Kaisercraft Pearls

14 Kommentare:

  1. What a beautiful card! Great colors!

    AntwortenLöschen
  2. Great card, so wonderful and cute too!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein echter Herbsttraum. Wunder-wunderschön:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely STUNNING JayJay! I am just drooling over this! Sorry I couldn't play along this week-I was out of town all weekend and got back too late but I just LOVE this!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jay Jay!
    Deine Karte ist wiedermal super toll geworden! Richtig knuffig das Motiv und die Farben passen richtig gut dazu! Noch einen schönen Montag,
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  6. A stunning card, lovely image and gorgeous papers!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  7. HA SUPER the same image , i love this one.Youre coloring is beautiful,love it.

    hugs agnesxx

    AntwortenLöschen
  8. Your card is really great, I love the colors, and the stamp is so cute.

    Xxx

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist zucker suess jay jay
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Wieder einmal ein superschönes Kärtchen von Dir!
    Danke für den schönen Tag gestern! Ich freue mich schon auf unser baldiges Wiedersehen! *knuff*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wieder eine richtig tolle Karte. Das Motiv ist total süß und die Farben gefallen mir auch richtig gut.

    Eine rundum gelungene Karte!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  12. kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du hast tussan getroffen. heul.. und ich war nicht da.... schnüff. wie ist sie .ist sie nett.. und sie macht soo schöne sachen. und ich hätte doch schwedisch mit ihr sprechen können. och menno

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    die Karte ist total süß geworden!
    Auch die Innenseite ist wieder klasse gestaltet.

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.