Sonntag, 20. September 2009

MichJay Challenge #05 Backpack

Heute ist es wieder soweit, es ist der 20. und somit ist heute "MichJay Tag". Die MichJay Challenge ist eine persönliche Challenge zwischen meiner Freundin Michelle und mir. Vor einiger Zeit unterhielten wir uns darüber, dass es so tolle 3D Projekte gibt und wir irgendwie fast ausschließlich Karten machen. So haben wir beschlossen auch 3D Projekte zu machen und hierzu die monatliche MichJay Challenge am 20. einer jeden Monats ins Leben gerufen. Für unsere MichJay Challenge #05 haben wir uns einen kleinen Rucksack ausgesucht, die Anleitung ist von den Splitcoaststampers.
***
Today is the day. It's the 20th and "MichJay Day". The MichJay Challenge is a personal challenge between my friend Michelle and me. Some time ago we were speaking about that there are so many cool 3D projects out there and that we almost only make cards. So we decided to also make 3d things and that's why we have the monthly MichJay Challenge every 20th a month now. For our MichJay Challenge #05 we've chosen a little backpack. The template is from Splitcoaststampers.

Es war nicht schwer der Anleitung zu folgen und wie niedlich der Rucksack ist! Erst musste ich überlegen welches Motiv ich daraufsetzen könnte, aber dann fiel mir das "Gingersnaps Angels Everywhere" Set von C.C. Designs wieder ein. Die kleinen Engel haben die perfekte Größe für kleinere Projekte.
***
The tutorial wasn't hard to follow and how cute the size is! First I had to think about which image I could add but then I found the cute "Gingersnaps Angels Everywhere" Set by C.C. Designs. The little angels have the perfect sizes for smaller projects!

Ich habe mich für den tollen Design-Cardstock von Chatterbox entschieden und braunen Cardstock von Stampin' Up! Die Eyelets haben mir so einige Probleme bereitet. Erst habe ich einige total zerquetscht *lol* und dann musste ich meine Eyeletsmaschine rausholen, weil ich bei der Lasche oben mit der Crop A Dile nicht ankam. Wie gut, dass ich die große Eyeletmaschine noch habe!
***
I decided to take the wonderful Chatterbox pattern cardstock and brown Stampin' Up! cadstock. I had some problems with the eyelets. First some were broken *lol* and then I had to take my eyelet machine because the Crop A Dile Setter was too short. What a luck that I still have my big eyelet machine!

Das süße Engelchen habe ich mit Copics/ProMarkern und Prismacolor/Polychromo Stiften coloriert. Die Flügel sind mit Moonlight Smooch bemalt. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich meine Shimmerz Angel Wings total vermisse und die Smooches da nicht rankommen, die Farbe ist viel dickflüssiger und man sieht die Striche vom Vermalen...
***
The cute angel is colored with Copics/ProMarkern and Prismacolor/Polychromo pencils. For the wings I used Moonlight Smooch. I have to say that I'm really missing my Shimmerz Angel Wings and the Smooches aren't as good as them because the color is thicker and you can see lines from the brush...

Der Spruch ist ebenfalls von C.C. Designs und zwar aus dem "AmyR Thank You Sentiments" Set. Die Blumen und Brads sind von Embellishments.de und die Blätter habe ich mit meinem neuen EK Success Blatt Stanzer gemacht.
***
The sentiments is also from C.C. Designs, it's from the "AmyR Thank You Sentiments" set. The brads and flowers are from Embellishments.de and the leaves are made with my new EK Success Leaf Punch.

Nun bin ich schon total gespannt auf Michelles kleinen Rucksack!
***
Now I'm totally curious about Michelle's little backpack!

11 Kommentare:

  1. Hiii Jay Jay

    Woooooow, Dein Rucksack ist ne Wucht! Der ist so exakt gearbeitet. Die Papiere sind toll und das Engelchen und die Embellishments sind sehr schön! Ich bin total begeistert! Danke für die Anleitung!

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rucksack ist ein Traum!
    Besonders gut gefallen mir auch die gewischten Kanten und total knuffig, wie das Engelchen da oben keck mit überkreuzten Beinchen sitzt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. It's beautifull Jay Jay !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. JayJay I LOVE IT!!! The colors are great, I like how you inked yours... gives more wear and depth! I also love your pocket, should have made mine solid too... Just wonderful and the Angel is perfect!
    Can't wait for the next one!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is totally adorable! What a fun challenge between you and your friend. Great idea! I love this little bag!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rucksack ist wirklich traumhaft schön!
    Das kleine Engelchen ist ja herzallerliebst, absolut knuffig!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. I love this! I must admit, I tried the backpack twice and failed. LOL! Yours is just stunning. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack gefällt mir sehr gut, klasse
    gearbeitet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Der Rucksack ist wirklich toll geworden!!! Die Farben gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß geworden! Ich liebe das Papier und das Motiv passt perfekt.

    Den Blatt Stanzer habe ich mir gestern auch gerade bestellt :)

    Hab eine schöne (Urlaubs-)Woche!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht total klasse aus und ist eine super tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.