Montag, 14. September 2009

Simon's Monday Delight - Tilda Matchbox


Dieses Posting enthält Werbung für Simon Says Stamp.


Heute ist es wieder soweit und "Monday Delight" startet wieder. D.h. Heidi von Simon Says Stamp und ich verlosen jeden zweiten Montag jeweils einen Stempel an eine/-n liebe/-n Besucher-/in. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for "Monday Delight" . This means Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a stamp every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Diese süße Wintertilda habe ich am Samstag auf dem Stempel-Mekka coloriert. Leider verging meine Demo-Zeit wie im Fluge und so habe ich die Streichholzschachtel vor Ort nicht mehr fertig bekommen. Gestern habe ich sie dann für Monday Delight fertig gestellt.
***
I colored this cute winter Tilda lastSaturday during one of my demos on Stempel-Mekka. Unfortunately the time was running and I didn't get the matchbox finished there. So I finished it yesterday for Monday Delight.

Große Streichholzschachteln zu altern macht sehr viel Spaß und man kann sie zu den verschiedensten Zwecken nutzen. Ich habe in meine dieses Mal einfach Taschentücher getan, die passten dort genau rein. Die Schachtel war weiß, ich habe die Schublade inbraun eingefärbt und die Schachtel ansich mit Basic Grey Papier beklebt.
***
It's so much fun to alter big matchboxes and you can use them for many different things. I put tissues into my matchbox, they were perfect for this box. The matchbox were white but I dyed the drawer brown and altered the box with Basic Grey pattern paper.

Die Ränder habe ich noch mit braunem Stempelkissen geinkt, hierfür habe ich das Memento Rich Cocoa genutzt. Zum Einfärben der Schublade habe ich ein braunes Stampin' Up! Kissen und einen Kosmetikschwamm genommen. An die Vorderseite der Schublade habe ich ein großes Brad angebracht, damit man sie besser aufziehen kann.
***
I inked the edges with Memento Rich Brown and a cosmetic sponge. To the drawer's front I added a big brad so you can open it easily.


Mit Prima Flower, diversen Schneeflockenstanzern, Brads, Spacern, Ribbons und einem Charm habe ich die Schachtel noch etwas dekoriert. Nun ist sie schön winterlich und ich denke die Taschentücher passen da auch hervorragend dazu.
***
I decorated the box with Prima Flowers, different snowflake punches, brads, spacer, ribbons and a charm. Now it's wintery and I think the tissues are more than matching.

Den Glitzerstein oben in der Ecke habe ich mit ProMarkers eingefärbt. Ich bin jedes Mal wieder begeistert wie toll das geht!! Tilda habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert und mit 3D Pads aufgeklebt.
***
I colored the gemstone with a ProMarker and am every time thrilled how good this works!! Tilda has been colored with Albrecht Dürer Watercolor Pencils and adhered with foam pads.

SO und jetzt zur für euch wahrscheinlich spannensten Stelle! Ihr könnt einen Magnolia Stempel eurer Wahl aus dem Simon Says Sortiment gewinnen! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Am Samstag, den 19.09.09 werde ich den Gewinner/die Gewinnerin auslosen! Viel Glück!
***
NOW to the most important part for you! You can win one Tilda stamp of your choice from the Simon Says Store! Just leave me a comment under this posting. I will draw the winner on Saturday September 19th. Good luck!
stamps: Winter Tilda by Magnolia
ink pad: Memento Rich Cocoa, SU Chocolate, Memories ArtPrint Brown
papers: Basic Grey Pattern Paper
accessories: Corner & SnowflakePunches, Charm, Spacer, Brads, Ribbons, Gemstone

57 Kommentare:

  1. Huhu,
    die ist ja total klasse geworden. Und das ist auch einer meiner Lieblingstildas *gg*


    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Schachtel, auch die Farben.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hi jayjay

    ich verfolge deinen Blog shcon länger und ich bin immer wieder von ihm begeistert..

    die Streichholzschachtel ist echt der hit..

    danke..

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jay Jay
    Deine Streichholzschachtel ist ja mal wieder der Hammer. Suuuuper....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. This is just awesome. What a fantastic idea you had here! I love the kleenex box! You have coloured Tilda to perfection. I love blue and brown together! Fantastic!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel ist superschön geworden! Ich bin immer wieder begeistert, wie toll deine Colorationen aussehen, da ich auch mit Aquarellstiften coloriere. Ich werde das nie so hin bekommen *schnief*.
    Bewundernde Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful little Tilda she is! I love this idea!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhh so schön!!!!!!!Wie immer klasse coloriert und dekoriert! Tolle Idee die Tatüs reinzupacken. Ich hab hier auch noch irgendwo Schachteln rumliegen,die werd ich mir doch gleich mal rauskramen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die Schachtel ist wieder einfach traumhaft. Da passt alles bis aufs i-Tüpfelchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Deine Schachtel ist wundervoll! Und die Taschentücher passen hervorragend in die Winterzeit!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    eine wunderschöne Coloration und eine bezaubernde Schachtel...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Schachtel ist umwerfend schön geworden! Gefällt mir wirklich super gut und die Idee mit den Taschentüchern finde ich total Klasse!
    Die könnte ich jetzt gut hier gebrauchen, meine Nase läuft schon den ganzen Tag, :(

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hi JayJay,
    die Schachtel ist total toll geworden. Ich versuche nun einfach mal mein Glück...
    Ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne TaTü Box, einfach traumhaft die Farben und die niedlichen Extras

    AntwortenLöschen
  15. Schade das ich erst am Samstag auf dem Mekka, ich hätte dich sehr gerne mal persönlich kennengelernt und dir bei deiner Arbeit über die Schulter geschaut. Deine Schachtel ist Traumhaft schön geworden, darf ich dir die Idee mopsen?

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  16. Stunning Jay Jay, hope you like the new card.

    Hugs

    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Hallo JayJay,

    was für eine tolle Schachtel!
    Ich hoffe Du hattest trotz des Stresses spaß auf dem Mekka!

    Liebe grüße

    Dani aus freiberg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe JayJay, wie wunderschön ist diese kleine Box geworden. Tolle -winterliche- Farbkombination und wie schon oft von mir bewundert traumhafte Coloration. Seufz.

    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Die Streichholzschachtel ist wunderschön geworden,da passt einfach alles .
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Idee! Ich wußte gar nicht, daß Tatüs genau rein passen in die großen Schachteln *mir merken muß* Die Gestaltung ist auch toll, die Winterpapiere von BG liebe ich auch noch immer.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Du meine Güte ist die süß!! Und man glaubt es kaum, dass die Box braun eingefärbt wurde!!! Die sieht so aus, als ob die so fertig wäre! Tolle Idee! =)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo JayJay,

    dies ist mein erster Kommentar auf Deiner Seite - ich verfolge Deinen Blog allerdings täglich.

    Wie immer gefällt mir auch diesmal Deine Cloration unheimlich gut, Die Farben braun und blau passen toll zusammen - ein ganz wundervolles Wintermitbringsel für verschnupfte Leute.


    Herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die Schachtel ist richtig klasse geworden und die Tilda hast Du super coloriert. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jay Jay
    eine richtig schicke Box und dann noch in meinen Farben :o)
    Die süsse Tilda steht auch auf meiner "Wunschliste" ;o)
    Deine Coloration ist immer schön anzusehen *schwärm*.
    lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jay Jay !
    Es lohnt sich immer wieder Deinen Blog zu besuchen. :o)
    Deine Box ist wunderschön - da passt alles perfekt !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  26. Lovely box, so cute and wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Das ist so toll geworden, so schön winterlich. Wirklich ganz wunderbar.Ich gucke gleich nochmal genauer!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hi Jay Jay,

    das ist wieder eine tolle Idee und die Umsetzung mit den Farben und Deine Coloration sind klasse.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  29. What an awesome box Jay Jay ;0)
    I LOVE it, but you used one of my favorite stamps ...
    Thanks for the change to win a Magnolia stamp ;0)

    Hugs Janneke

    AntwortenLöschen
  30. Huhu JayJay,
    Deine Schachtel ist ja der Wahnsinn.Einfach toll,die Idee muß ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jay Jay,
    deine Matchbox sieht wunderschön aus. Du wählst immer so liebevolle Details aus und deine Coloration ist Spitzenklasse! Bin schon ganz gespannt auf deine Demo-Videos vom Mekka...

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hi JayJay,

    ich bin mal wieder platt! Supersüße Tilda, auf einer schönen und in allen Einzelheiten zusammen passenden Schachtel. Diese ist sicherlich sehr bequem für Tilda :-)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  33. Hallo JayJay,
    danke für die ausführliche Anleitung (und nicht nur diese). Mir gefallen Deine Colorationen sehr gut und die von Dir verbastelte Tilda ist meine Lieblingstilda! Die Farbzusammenstellung werde ich mir merken!

    LG AndreaM

    AntwortenLöschen
  34. Ich weiß nicht ob man hier doppelt posten darf (wenn nicht, bitte löschen), aber ich wollte dir unbedingt noch sagen, daß ich deine Box so süß fand, daß ich mir auch eine gemacht habe :o) Wenn du magst kannst du mal auf meinem Blog schauen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. This is really stunning!! I love it!! So pretty! Hugs,Cathy

    AntwortenLöschen
  36. das ist traumhaft schoen jay jay
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  37. Hi, that's the first time I see your blog.
    Your creations are really wonderfull. And this matchbox is soooooooooo cute. Like it very much

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Schachtel und hätte ich gewusst, dass du das bist, die da bei Magnolia coloriert hat - hätt ich dich auch mal angesprochen ;)

    AntwortenLöschen
  39. Very pretty you did an awesome job and so creative to make it into a tissue holder. Love it.
    Angel hugs
    Debby

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jai

    ohwow, Deine Schachtel ist der Hammer, total schön, gefällt mir ja alles, was Du werkelst, knuddels
    lg gila

    AntwortenLöschen
  41. I love this matchbox. What a great idea to put tissue in it. Of course, Tilda makes it beautiful.

    AntwortenLöschen
  42. Jay Jay, I love your little box- fantastic coloring!

    AntwortenLöschen
  43. WOW die sieht suppi aus und Deine Coloration ist der Hammer!
    Ich werde dann auch mal mein Glück versuchen!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  44. Super süßes Wintermotiv und eine ganz tolle Schachtel!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  45. Oh Jay-Jay, mal wieder zuckersüß Deine Schachtel und so tolle Farben und einfach viel zu entdecken.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  46. JayJay, this is just gorgeous! I love the muted browns and blues you've used. You're rockin' it, girl!

    AntwortenLöschen
  47. WOW I just love the box you altered!!
    And of course I would love to join the drawing for one Tilda stamp.
    Love your blog!!Hugs Malin

    AntwortenLöschen
  48. Wow ! Ich liiiieeebe Streichholzschachteln ! (habe die dumme Angewohnheit sie auch noch zu sammeln, die Bude platzt aus allen Nähten *ächz*)Und diese ist besonders hübsch geworden, es sind genau meine Farben und es stimmt einfach alles ! Ich bewundere einfach immer wieder dieses Talent, wie Du alles so paßgenau zusammenstellst. Wirklich toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Wie immer ein supertolles Werk von dir und wenn der Magnolia-Stand nicht ständig so überfüllt gewesen wäre, hätte ich dir sicher auch mal zugesehen. Aber so freue ich mich schon auf deine Bilder.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  50. Wow, die Box ist wirklich der Hammer. Superschöne Coloration und die Gestaltung ist klasse. Echt der Wahnsinn.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Jay Jay

    Am Samstag war ich auf dem Mekka und konnte Dir dort ein bisschen bei der Arbeit zuschauen, während ich am Magnolia-Stand anstand... Die Mini-Adventskalender konnte ich auch in natura bewundern und Du hast sie wirklich klasse gemacht, vor allem auch wunderschön coloriert.

    Deine Streichholzschachtel mit der Winter-Tilda ist klasse, mir gefällt vor allem die Farbkombination blau-braun ausgezeichnet und es ist toll, wie Du die Schachtel gestaltet hast. Diese Tilda habe ich u.a. auch auf dem Mekka gekauft, weil ich sie einfach so schön finde.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jay Jay,

    die Schachtel ist wirklich super-süss. Ich hab dir auf dem Mekka zugeschaut und bin dadurch auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wegen deiner total niedlichen Schachteln mußt ich mir auch gleich einige Tildas kaufen. Werde die Schachteln gleich nachbasteln.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  53. Hi Jay Jay. I have just been admiring all your work. I love this matchbox. It is adorable. Thanks for the chance to win a Tilda!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Jay Jay, mit Magnolias hatte ich bisher nicht viel "am Hut". Aber deine colorierten Motive gefallen mir ausgesprochen gut. Die Idee, in die süße Schachtel, Papiertaschentücher zu füllen, ist supi.
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  55. Die Streichholzen-Schachtel ist wirklich klasse, freue mich schon auf Deine Anventskalender-Anleitungen.
    LG
    Tala

    AntwortenLöschen
  56. Love the stunning colour combo & Tilda is gorgeous great creation.

    hugs Christine xx

    AntwortenLöschen