Samstag, 5. September 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Swiss Pixies Pippi

All That Scraps bringt am Montag auch wieder ein Motiv der supersüßen C.C. Designs "Swiss Pixies" heraus, die man momentan auf vielen Blogs sieht. Sie gehören auch zu meinen absoluten Favoriten und die neue "Pippi" ist jawohl mehr als süß, was meint ihr?
***
All That Scraps is also releasing one new image of the cute C.C. Designs "Swiss Pixies" on Monday. You can see the Pixies on many blogs at the time and they definately are counting to my faves, too. The new "Pippi" is more than sweet, isn't she?

Hihi, dieses Mal wollte ich in den Previews mal verschiedene Dinge machen und dazu gehört auch eine Karte im A6 Format, in dem ich ja eigentlich gar nicht mehr arbeite. Aber zu meiner Idee hier passte dieses Format einfach!
***
Heehee this time I wanted to make all preview items/cards different from each other and this time I made a card using the rectangle size. Normally I don't work often with this cardsize anymore but here it was perfect for my idea!

Auf meine Lieblingsspinne aus dem "Spooky Spooky Spooky" Set von C.C. Designs konnte ich auch hier nicht verzichten, sie passt aber auch sehr gut zu "Pippi". Um ein wenig Pepp und Farbe in die Karte zu bringen, habe ich das knallgrüne Scrapper's Floss zweimal um die Karte gewickelt. Für die Blumen habe ich ein großes Glitzerbrad gesetzt und ein Kürbischarm angehängt. Beides habe ich von embellishments.de.
***
I couldn't resign adding my fave spider from the C.C. Designs "Spooky Spooky Spooky" set again, it's perfect going together with "Pippi". To give my card more pep and color I added some light green Scrapper's Floss. For the flowers I used a big glitterbrad and a pumpkin charm. Both are from embellishments.de.

Den kleinen Geist aus dem "Sugarplums Spooky Scenes" Set habe ich auf Transparentpapier gestempelt und ausgeschnitten. Da ich keinen Kleber für Transparentpapier hatte, habe ich einfach ein Stückchen Bauch unter mein Label geklebt, damit die Geister nicht abfallen.
Den tollen Spruch habe ich aus dem neuen Set von Diane "Ollie and Griselda" und die Schnörkel aus dem neuen "Gift It! Halloween Style" Set von C.C. Designs, welche ebenfalls am Montag herauskommen.
***
I stamped the little ghost from the "Sugarplums Spooky Scenes" set on transparent paper and cut it out. I don't have a glue for transparent papers so I only sticked a piece of it's belly under the label.
The wonderful sentiment is from Diane's new "Ollie and Griselda" set and the swirls are from the new "Gift It! Halloween Style" set from C.C. Designs which will be also released on Monday.

Hier könnt ihr euch "Pippi" in ihrem süßen Kürbiskostüm noch einmal genauer ansehen. Die Flügel habe ich mit Shimmerz Angel Wings ausgemalt, das sind einfach DIE Shimmerz für alles *grins*. Und wie cool ist der Halloweenspruch? Der passt genau in die Spellbinders Label 4 und die Schnörkel passen auch total gut dazu oder? Die liebe ich auf jeden Fall jetzt schon!
***
Here you can take a better look at cute "Pippi" with her so sweet pumpkin dress. For the wings I used Shimmerz Angel Wings, these are THE Shimmerz for everything *grin*. And how cool is the halloween sentiment? It's matching perfectly into the Spellbinders Label 4 and also the swirls are perfect going with it, aren't they? I already love them!

Auf dem ATS Blog wird einer der neuen Swiss Pixies "Pippi" Stempel verlost, schaut doch einfach mal dort vorbei. Viel Glück!
***
You can win your own Swiss Pixies "Pippi", just visit the ATS Blog today and leave a comment under today's posting. Good luck!

Kommt unbedingt morgen wieder vorbei, denn da habe ich die letzte Vorschau vor dem Release für euch und dieses Mal mit etwas ganz Besonderem!
***
You really should come back tomorrow for my last preview which will be going online with something really special!

Bis heute Abend könnt ihr übrigens noch an meinem aktuellen Blog Candy teilnehmen! Alles weitere dazu findet ihr hier!
***
Until today evening you still have time to enter my current blog candy! You will find everything about it here!

stamps: Swiss Pixies Pippi, Ollie & Griselda, Spooky Spooky Spooky, Sugarplums Halloween Scenery & Gift It! Halloween Style Sets by C.C. Designs
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill Cardstock, Frances Meyer Inc. Pattern Paper
accessories: Spellbinders Label 4, Paper Flowers, Brad, Charm, Scrapper's Floss, Foam Pads

4 Kommentare:

  1. Wauw, this halloween card is super!
    Great image and cute papers and details.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. I just love these, Pippi is so cute!! Your card is beautiful, so much detail and the colouring is fab,
    hugs Angela x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, great card you made with the new Pippi stamp. I can't wait till they are available....
    just love the transparant spooky's!

    Lovely weekend,
    Martine

    AntwortenLöschen
  4. So cute! I love the little vellum ghosts! <3

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.