Freitag, 4. September 2009

JM - #21 Mina's sketch


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Es ist schon wieder Freitag und wir haben eine neue Challenge bei Just Magnolia für euch. Die liebe Mina hat einen Sketch für unsere 21. Challenge gezeichnet. Das hier habe ich daraus gemacht:
***
It's Friday again and we have a new Just Magnolia for you. Our lovely Mina draw a sketch for our 21st challenge and this is what I made from it:

Die süße "Kitchen Tilda" aus dem aktuellen Herbst Kit von Magnolia musste ich einfach als erste einweihen. Wenn ich an eine Küche denke, dann fällt mir immer schnell die Farbe hellblau ein und vor allem Gardinen/Spitze.
***
I just had to ink up the cute "Kitchen Tilda" from the current fall kit by Magnolia first. When thinking about a kitchen I always have to think about light blue and lace/curtains.

Also habe ich mit Spitze gearbeitet und meine neuen Spellbinders Label 4 habe ich auch eingeweiht. Die Form finde ich wirklich total schön. Da die Ecken der Karte noch so leer waren, habe ich einfach mal meinen Splatterstempel benutzt. Den habe ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft und doch nie genutzt. Jetzt aber schon! Da hat Tilda beim Backen aber ganz schön rumgesaut in der Küche *hihi*.
***
This is why I used lace for my card. I also used my new Spellbinders Label 4 the first time. I really like that shape. The card's edges were too empty so I took a splattert stamp for them. I bought it for months but never used it. But now!

Anstatt drei Kreisen habe ich lieber drei Muffins genommen. Die Muffins von Magnolia sehen total lecker aus oder? Der Spruch ist auch aus dem aktuellen Herbstkit. Der passte hier natürlich perfekt dazu.
***
I didn't take three circles but three cupcakes. The Magnolia cupcakes are yummy, aren't they? The sentiment is also from the current fall kit. I think it's perfect matching here.

Und hier nochmal die süße Tilda. Sie ist schon bereit die nächsten Muffins zu backen! Coloriert habe ich sie mit den Albrecht Dürer Aquarellbuntstiften farblich passend zum Designpapier. Hier seht ihr auch nochmal die schmale Spitze.
***
And here's cute Tilda again. Ready for baking the next cupcakes! I used my Albrecht Dürer watercolor pencils for her and took the colors from the pattern paper. Here you can also take a closer look to the lace.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Sketch, der euch hoffentlich das Wochenende versüßt. Das Wetter wird für uns Stempler ja optimal, richtig schön herbstlich und nass, da bleibt man doch gerne drinnen und stempelt *hihi*.
***
I hope you will have fun with the new sketch and I wish you a wonderful weekend. The weather is perfect for us stampers, isn't it? Autumnly and wet so we can stay inside and stamp *heehee*.
stamps: All images are by Magnolia, Splatter ?
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Spellbinders Label 4, Different Lace, Prima Flowers, Beadcap, Microbrad

8 Kommentare:

  1. Gorgeous card Jay Jay! I love that colour combo and those new stamps are adorable, aren't they? Love the way you've coloured her.

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Tilda ist ja mal wieder total knuffig und Dein Kärtchen damit ist super toll geworden. Besonders gut gefallen mir auch die Ecken mit dem Splatter-Stempel!

    LG und ein schönes WE,
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable. I love your take on the sketch. You have coloured her beautifully! I'm off to do my Just Magnolia card! Thanks for the inspiration!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. OMG ist die süß und so wunderschön geworden Jay Jay!!
    Tolle Farben und Details hast du dir ausgesucht und Tilda ist einfach zu goldig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Kochtilda zu süß.ich muß mir unbedingt den Stempel besorgen.
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  6. I am english but I will try out my german from school. Zier gut. Ich will auch diese stamps haben.Eileen

    AntwortenLöschen
  7. I just love this one too. Thanks for sharing! Michelle Mallett

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.