Freitag, 25. September 2009

JM - #24 A color Combo Pink & Grey


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia.

Nur noch ein paar Stunden und dann ist wieder Wochenende und heute startet die neue Just Just Magnolia Challenge #24 - A color combo.
***
Only a few hours left and then we will have weekend again. And today our new Just Magnolia Challenge #24 - A color combo is starting.

Dieses Mal geht es darum eine Karte in Pink & Grau zu machen, Schwarz ist optional. Hier ist meine Karte:
***
This time you have to make a pink & grey card, black is optional. Here's my card:

Ich wollte gerne meine neuen Magnolia "A little Yummy for your Tummy Collection" Motive nutzen und so habe ich mich für die süße "Jam Tilda" und "Tin Boxes" entschieden. Anfangs hatte ich arge Probleme mit dem Grau, denn ich arbeite nur selten mit Grau und schon gar nicht als Hauptfarbe. Ich war froh, dass ich das graue Designpapier gefunden habe, die Firma weiß ich leider nicht mehr. Auf schwarz konnte ich natürlich nicht verzichten!
***
I wanted to use my new Magnolia "A little Yummy for your Tummy Collection" images and decided to use the cute "Jam Tilda" and "Tin Boxes". At the beginnig I had some problems with the grey color, I'm not working with grey often. I was more than happy after I found that pattern paper (unfortunately I forgot the firm). Of course I couldn't resist to use the option black!

Der Spruch ist von Stampin' Up! und ich finde er passt hervorragend. Leider habe ich ja noch keine Sprüche aus der Yummy Kollektion, aber das ändert sich sicher bald ;) Den SU Spruch habe ich mit den ovalen Stanzern von SU ausgestanzt, da passte er hervorragend rein.
***
The sentiment is Stampin' Up! and I think it's matching perfectly. Unfortunately I don't have any sentiments from the Yummy Collection yet but I think this will change soon ;) I used the oval and oval scallop SU punches for the sentiment.

Das Designpapier hatte eigentlich weiße Punkte, ich habe diese mit meinen Markern einfach passend zum Motiv eingefärbt und nun finde ich es auch nicht mehr schlimm, dass Altrosa und Pink zusammen auf einem Motiv auftauchen. Das fand ich anfangs gar nicht so schön.
***
The dotted pattern paper normally had white dots but I colored them with my markers matching to the image and now I don't think it's bad that I used rose and pink together. First I didn't like it on the image much.

Den tollen SU Herzstanzer hatte ich mir im Frühling in den USA mitbestellen lassen, den finde ich immer noch total klasse und konnte ihn nun auch endlich mal einsetzen. In die Ecken der Herzen habe ich Strassteine geklebt, die ich vorher mit den passenden Markern eingefärbt habe. Das funktioniert natürlich auch mit den Copics!
***
I bought the wonderful SU heart punch in spring and was finally able to use it for the first time. I added gemstones to the hearts which I colored with my markers before adding them. Of course it also works with Copics!

Ich habe mir jetzt zum testen den Canson Manga Block gekauft und habe hier das erste Mal darauf gestempelt. 100%ig zufrieden bin ich mit dem Papier nicht, die Prismacolorstifte/Polychromos lassen sich nicht optimal wischen, aber die Farbe der Marker kommt echt besser raus auf diesem 250g Papier. Ich teste weiter *grins*.
***
Some days ago I bought the Canson Manga paper pad for testing. I'm not 100% satisfied with the paper, you can't use the Prismacolor/Polychromo pencils (I use them for the shadows) very well on it but the markers are working very well on the 90lbs paper. I won't stop testing *grin*.

Ich hoffe ihr habt alle Lust eine pink/graue Karte zu machen und an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
***
I hope you will enjoy making a pink & grey card and join in the fun of our current challenge. Wish you a wonderful weekend!


stamps: Stamps by Magnolia, Sentiment by Stampin' Up!
ink pad: Memento Tuxedo Black
papers: Bazzill Cardstock, Pattern Paper
accessories: Stampin' Up! Heart & Oval & Oval Scallop Punch, Glitterbrads, Foam Pads, Gemstones (colored with ProMarker/Copics)

16 Kommentare:

  1. Die Karte ist suuuperschön!!! Du solltest öfter mal grau nehmen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,

    eine total schöne Karte.
    Um den SU! Stanzer schleiche ich ja auch herum, der ist beim nächsten Mal fällig.
    Für die Prismas kann ich dir den Whisper White Cardstock von SU! empfehlen, den nehme ich immer, der geht auch klasse mit Copics.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Totally adore your card, hun, the scene you have created is fab! Thanks for letting me know about the show, I can't wait to have a go now, just waiting for them to get back too me LOL......won't hold mey breath!
    Enjoy your weekend, my dear friend!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous Jay Jay, a beautiful card!
    Clairex

    AntwortenLöschen
  5. Total süße Karte!! Die Farbkombi finde ich eiegtnlich klasse...sollte ich auch mal ausprobieren! Und du hast sie wirklich hervorragend umgesetzt!!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Karte echt klasse, finde die Farben sogar sehr schön. Die Haare der Tilda hast Du klasse coloriert, gefällt mir !!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Ist toll geworden Deine Karte!
    Kannst Du mal auf meinem Blog gucken gehen - ich habe Deine Adventskalender-Idee ein wenig abgewandelt benutzt - ist das ok für Dich? DAnke für die Rückantwort.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wirklich klasse geworden :)
    muß ich mal gucken ob ich da was hinbekomme *G* mein urlaub ist ja leider schon lange wieder her :/

    AntwortenLöschen
  9. Your card is gorgeous, so beautiful! Great colourcombo.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. This is so pretty, Jay Jay! I love the idea of coloring the black and white dotted paper to match. Brilliant! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein total schönes Kärtchen!
    Nur, was mir überhaupt nicht gefällt, und ich hoffe, Du nimmst es mir jetzt nicht übel, sind die weißen Punkte in den Augen.

    LG und einen schönen Sonntag,
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wowzers Jay Jay this is amazing i love it. Fab idea colouring in the paper, i will be trying that little trick.

    Hugs

    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. lovely card.. i love that jar of candy.. :) you did a great job on this challenge!

    hugs,

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous card Jay Jay ! I love this image and have to get this background set ! very cute ! :-) You have created a fantastic card ! :-)

    Luv
    Lols x x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.