Freitag, 4. September 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Halloween Candy

Hihi, die Vorschauen auf die neuen Stempelsets, die am Montag bei All That Scraps herausgebracht werden, nehmen einfach kein Ende ;) Heute stelle ich euch das neue Set von Diem "Halloween Candy" vor.
***
Heehee the sneak peeks for the new stamp sets which will be released on Monday at All That Scraps aren't ending ;) Today I want to show you a sneak of Diem's new "Halloween Candy" set.

"Halloween Candy" beinhaltet neben diesem süßen Hundi noch ein weiteres Hauptmotiv und drei passende Sprüche. Ich musste einfach den knuffigen Skeletthund nehmen und einen TicTac Holder damit machen. Weiße TicTacs eignen sich auch gut als Halloweendeko - Miniknochen oder Maden *grins*.
***
"Halloween Candy" includes this cute doggie and another main image beside three matching sentiments. I just had to take the sweet skeleton doggie and made a TicTac holder. Hey and white TicTacs are great for Halloween decorations - mini bones or maggots *grin*.

Für das Seitenteil habe ich doch glatt noch einmal auf Amys neue "Spooky Sentiments" zurückgegriffen, die Seite war mir einfach zu leer ohne Spruch. Hier seht ihr auch, dass ich mein Motiv mit 3D Pads befestigt habe.
***
I used one of Amy's new "Spooky Sentiments" again for the side of my holder. It was just too empty without it. You can also see on this pic that I adhered the image with foam pads.

Der "I love candy" Spruch ist aus dem neuen "Halloween Candy" Set, die Schnörkel aus dem neuen "Gift It! Halloween Style" Set. Das Designpapier ist von meinem DCWV Halloweenpad, das glitzert teilweise auch total schön. Hier ist es der schwarze mittlere Balken. Außerdem habe ich noch Spinnenwebenpapier für den TicTac Holder genommen. Zu Halloween hole ich das immer gerne raus.
***
The "I love candy" sentiment is from the new "Halloween Candy" set, the swirls are from the new "Gift It! Halloween Style" set. I used my DCVW Halloween pad again and here you can see that some of the papers are glittering. Here it is the black beam in the middle. I also used black spiderweb paper. Just love it for Halloween.

Hier ist das Schwarz leider etwas fleckig geworden, da sieht man mal, dass ich auf die Idee mit dem Wassertankpinsel erst später gekommen bin, denn mein Vorschau-Lesezeichen von gestern habe ich später gemacht als diesen TicTac Holder ;) Das Skelett auf dem Kostüm habe ich mit Shimmerz Angel Wings coloriert. Damit die Vorderseite nicht so langweilig aussieht, habe ich noch die tollen Glitzerbrads hinzugefügt.
***
Here the black isn't nice. You can see that I made this sneak item before I made the one from Wednesday when I thought about my water brush. I used Shimmerz Angel Wings for the bones on the doggie's costume and added some shimmery brads.

Wenn ihr euer eigenes "Halloween Candy" Set gewinnen möchtet, dann besucht heute doch einfach den ATS Blog, denn dort wird eines der Sets verlost. Viel Glück!
***
If you want your own "Halloween Cany" set you just have to visit the ATS Blog today. There you have the chance to win a set. Good luck!

Heute gibt es hier zwei Postings, meine Karte für die neue Just Magnolia Challenge findet ihr hier! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bin am Samstag mit einer weiteren Vorschau wieder zurück!
***
Today I have two postings, you will find my card for the new Just Magnolia Challenge here. I hope you will have a wonderful weekend and will be back tomorrow with another sneak peek!
stamps: HalloweenCandy & Spooky Sentiments & Gift It! Halloween Style by C.C. Designs
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill Cardstock, DCVW Pattern Paper
accessories: Spiderwebpaper, Ribbon, Brads, Foam Pads

5 Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja echt Ober-Klasse und die Idee, einen Halloween-Tic-Tac-Holder zu machen, finde ich einfach genial! Der sieht echt spitze aus!
    Bin heute hier auf Deinem Blog echt aus dem Häuschen über die tollen Sachen, die Du wieder gewerkelt hast!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. How fun! Great project and thanks so much for sharing ;)

    AntwortenLöschen
  3. This is just awesome! Love your idea!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Jay Jay this is TOOOOOO cute. My daughter would love this. I might need to make these for her entire class at school. Great job!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ist das knuffig!!! Echt klasse gemacht mit tollen Farben.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.