Dienstag, 1. September 2009

Sneak Peek - Cookie Crumbs Ollie and Griselda

Heute starten bei All That Scraps wieder die Vorschauen auf die neuen Stempelsets, welche am Montag, den 07. September 2009 herausgebracht werden. Wir beginnen die Sneak Peeks mit dem neuen Cookie Crumbs "Ollie and Griselda" Set von Diane.
***
Today at All That Scraps the previews for the new september releases are starting. The sets will be released on Monday, September 7th 2009. We are starting the sneak peeks with the new Cookie Crumbs "Ollie and Griselda" set from Diane.

Ich habe dieses Mal ein 3-er Set Halloween ATC's gemacht. Halloween wird bei ATS im September groß geschrieben ;) Ich habe aus dem neuen "Ollie and Griselda" den süßen Ollie-Geist, die genialen Hexenschuhe, den Kürbis und die passenden Sprüche genommen.
***
This time I made a series of three Halloween ATC's. Halloween is THE thing at ATS in September ;) I used the cute Ollie-Ghost, the gorgeous witch shoes, the pumpkin and matching sentiments from the new "Ollie and Griselda" set.

Ollie habe ich mit Shimmerz Angel Wings ausgemalt. Das Halloweendesignpapier ist von DCVW, der Cardstock ist von Bazzill und Stampin' Up!. Das Boo ist von einem anderen Bogen DCVW, ich habe es einfach ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Um den niedlichen Spruch habe ich einen Rahmen gemalt, so hatte ich eine Fläche zum Colorieren. Den Martha Stewart Drippy Goo Stanzer habe ich für alle meiner ATC's benutzt. Schwarze Kaisercraft Halbperlen habe ich noch als Deko aufgeklebt.
***
For Ollie I used Shimmerz Angel Wings. The pattern paper is DCVW, the cardstock is Bazzill and Stampin' Up!. I cut out the Boo from another DCVW sheet and added it with foam pads. I draw a frame around the cute sentiment to have a space to color. For all my ATC's I used the Martha Stewart Drippy Goo punch. Here I added some black Kaisercraft pearls.

Haha, ich glaube hierzu muss ich nicht mehr viel sagen oder? Wie genial sind diese Schuhe? Und der Spruch dazu? Ich bin verliebt!!!
***
Heehee, I think I don't have to say much, do I? How awesome are these witch shoes? And the matching sentiment? I'm in love!!!

Hier habe ich Designpapier von Frances Meyer Inc. genommen, der Cardstock ist wieder Bazzill und das Boo noch einmal aus dem DCVW Bogen ausgeschnitten. Der Kürbis bildet das "O" in der Mitte ;) Der ist doch nun wirklich zu süß um gruselig zu sein, was?
***
Here I used Francey Meyer Inc. pattern paper, the cardstock is also Bazzill and the Boo from the other DCVW sheet. The pumpkin is building the "o" in the middle of the Booo ;) It's really too cute to spook, isn't it?

Wenn euch Dianes neues "Ollie and Griselda" Set auch so gut gefällt, dann besucht doch schnell mal den ATS Blog, denn dort könnt ihr eines der Sets gewinnen! Viel Glück!
***
If you also like Diane's new "Ollie and Griselda" set hop on over to the ATS Blog. Christine is giving one of the new set away as candy. Good luck!
stamps: Cookie Crumbs "Ollie and Griselda" Set by C.C. Designs
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill & Stampin' Up! Cardstock, DCVW & Frances Meyer Inc. Pattern Paper
accessories: Martha Stewart Drippy Goo Punch, Foam Pads, Shimmerz Angel Wings, Kaisercraft Pearls

9 Kommentare:

  1. Genial, ich liebe deine Werke !!!!! LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. These Halloween cards are so cute. I love the use of the MS punches. What a great idea!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das sind ja wirklich tolle neue Motive die da kommen. und die Karten sehn absolut klasse aus.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, total klasse. Ich bin absolut begeistert. Kein Wunder, dass Du in die Schuhe verliebt bist:-))... ich auch*g*.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh my goodness Jay Jay these are AMAZING!!!! I absolutely love what you did with these. What a great idea to use the BOO from the patterned paper. I *love* your coloring. GREAT!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ATC's sind ja sowas von genial! Die Schuhe find ich auch zu stark, und wie du sie coloriert hast, klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Your ATC are awesome Jay Jay, love it ;)

    The paper is on his way to you ... hope you have it soon!

    Hugs, Janneke

    AntwortenLöschen
  8. OH, I didn't realize they were ATC's! How cute! LOVE 'em!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach stark, alle drei. Mir gefällt auch deine Hintergrund-Deko für das Foto, richtig spookyyyyyyy *haha*

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.