Dienstag, 14. September 2010

C.C. Designs Take a Seat Kit

Habt ihr schon euer C.C. Designs "Take a Seat" Kit bestellt? Wenn nicht, dann solltet ihr euch beeilen, denn es ist nur noch bis zum 20. September 2010 erhältlich. Danach werden die Stempel erstmal nicht mehr verkauft, auch nicht einzeln! 
*** 
Did you already buy your C.C. Designs "Take a Seat" kit? If not you should hurry because the kit is only available until September 20. After that the stamps aren't available anymore and there will be no single stamps for now!

Das Kit besteht aus 6 supersüßen Sugarplums Kindern und 6 Sitzgelegenheiten auf welche mit Sicherheit auch die ein oder andere Tilda passt. In meinen Augen ist dieses Set ein absolutes Must Have!
***
The kit contains 6 supercute Sugarplums kids and 6 sitting accessory stamps which can be used for some of the Tilda stamps as well. In my opinion this set is an absolutely must have!

Und hier habe ich noch eine Karte damit gemacht. Die süße Sitting Emma habe ich auf den Hope Chest gesetzt. So eine Truhe hätte ich auch gerne :) Da musste ich doch glatt mal eine "shabby chic" Karte machen. Hierzu habe ich weißen und rosa Bazzill Cardstock und Designpapier aus dem Kars Country Rose Papierblock genommen. Und eine Mekkaerrungenschaft von Samstag, die WoJ Wimpel Stanze, habe ich hierbei schon eingeweiht!
***
And here I made another card with it. Cute  Sitting Emma is sitting on Hope Chest. I would love to have a chest like this :) I just had to make a "shabby chic" card. So I used white and pink Bazzill cardstock and the wonderful Country Rose pattern papers by Kars. I also used one of my new cutting dies I bought at Stempel Mekka on Saturday, the WoJ pennants.

Hier seht ihr "das kleine Wohnzimmer" noch einmal. Heute Morgen fiel mir ein, dass ich noch einen Holzfußboden hätte stempeln können, dann wäre es ein richtiges kleines Wohnzimmer geworden, aber na ja, nächstes Mal dann! Die Wimpel sowie das Motiv habe ich mit 3d Pads aufgeklebt. Mit Star Dust Stickles habe ich dann noch die Papierrosen und die Wimpel verziert.
***
Here you can see "the small living room" again. Today morning I thought I should have added a wooden floor stamp then it would have been a real small living room, next time! I added the pennants and image with foam pads and Star Dust Stickles to the mulberry roses and pennants.

Der Spruch ist aus dem AmyR "Thank You Sentiments" Set. Emma und die Truhe habe ich mit Aquarellstiften coloriert. Die Hose ist blau, weil das Blau auch im Hintergrund bei den kleineren Blumen vorkommt. War gar nicht so einfach die richtigen Farben zu treffen, aber am Ende hat es doch geklappt.
***
The sentiment is from the AmyR "Thank You Sentiments" set. Emma and the chest have been colored with watercolor pencils. The trousers are blue because the small flowers on the papers are blue as well. It was hard to meet the correct colors but in the end it worked.

Wer noch mehr Ideen zum Take a Seat Kit braucht, der schaue mal hier, auf dem ATS Blog hier, hier oder hier. Na, überzeugt? *gg*.
***
If you still need some more ideas for the Take a Seat kit just take a look here, on the ATS Blog here, here or here. Convinced? *grin*.

6 Kommentare:

  1. it is an awfully cute set - and a good price!
    Love your card!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. This is just beautiful, Jay Jay! I love the papers, colors, and banner!

    AntwortenLöschen
  3. adorable JayJay! LOVE your shabby chic Emma!
    Pam Going Postal

    AntwortenLöschen
  4. Super....die muss ich haben!!! ;)
    Danke für den Tipp! Deine Karte ist auch wirkl9ich süß geworden und die Wimpel von WOJ sehen toll drauf aus!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness this is an adorable card ... Love the fresh colors of it & all your wonderful detail ...
    So pretty !!!
    Janie

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte ist das geworden, vor allen Dingen finde ich die Borte so super süß dazu.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.