Mittwoch, 14. November 2012

ATS Special Sneak Peek - Birdie Day

Heute stellen wir euch bei All That Scraps das Special November Release vor. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage der supersüßen Vöglein mit dem Namen "Birdie Day", welches ab morgen, zusammen mit den passenden Stanzformen, bei All That Scraps erhältlich sein wird.

Ich habe die Vögelchen ja schon geliebt, als sie als "Olivia's birdies" damals herauskamen. Das neue Birdie Day Set ist auch superklasse. Jetzt gibt es passend dazu die C.C. Cutters Chickadees, mit denen man die Vögel ausstanzen kann. Des Weiteren kommen die supersüßen C.C. Cutters Little Birds (aus denen ich hier mal passend zu Weihnachten Cardinale gemacht habe) und die langersehnte C.C. Cutters Tree Stanzform, zu der auch die Wolken (ähhh, der Schnee) gehören! Für meine Karte habe ich außerdem noch die C.C. Cutters 8 Petals & Branch, die C.C. Cutters Banner Tags sowie den Spruch aus dem AmyR Winter Sentiments Set genommen. Das schöne Designpapier ist von LOTV.

Schaut heute auf jeden Fall auch mal auf dem ATS Blog vorbei, dort werdet ihr noch mehr Ideenbeispiele mit den neuen Stempeln und Stanzformen finden.

Kommentare:

  1. die sind ja herzig !!!
    Und deine Karte ist toll.

    wünsch dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.