Sonntag, 18. November 2012

Tina Wenke - Hedgie Giving Mouse a Gift

 
Wusstet ihr eigentlich, dass meine liebe Freundin Tina Wenke auch Papier designed hat? Leider, leider ist dieses noch nicht international verfügbar, aber ich hatte das große Glück das tolle Papier schon ausprobieren zu dürfen. Hach, das ist total schön!
***
Did you know that my buddy Tina Wenke designed papers as well? Unfortunately they aren't available for us international fans at the moment but I'm a happy girl and was allowed to try them. I can tell you that they are really beautiful!

Da habe ich doch gleich mal wieder meine Stampavie Stempel herausgeholt und das süße Tina Wenke "Hedgie Giving Mouse a Gift" Motiv sowie einen Spruch aus dem Tina Wenke "Happy Holidays" Set verwendet. Ich habe jedes Mal so viel Freude daran Tinas Tiere zu colorieren, das sollte ich viel öfter machen! Für meine Karte habe ich übrigens dieses Papier verwendet. Das Holzrentier und das Schleifenband hatte ich noch hier liegen. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Und wieder eine Weihnachtskarte, die ich von der Liste abhaken kann *freu*.
***
I just had to get my Stampavie stamps out of their box and use the cute Tina Wenke "Hedgie Giving Mouse a Gift" stamp as well as the sentiment from the Tina Wenke "Happy Holidays" set. I love to color Tina's animals I really should do it more often! For my card I used this paper. The wooden reindeer and ribbon are from my stash. I colored with watercolor pencils. And again a Christmas card to "delete" from my xmas card list *happy*.


Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Karte geworden. Das Motiv ist super niedlich und das Papier ist wirklich wunderschön, will auch haben. :-)))
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß geworden, wieder mal total stimmig.
    Ich finde das Motiv ja immer noch so knuffig.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.