Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtliches Blog Candy - 500.000+ Besucher

Als ich sah, dass ich hier mittlerweile schon über 500.000 Besucher hatte, wusste ich, dass ich diesen Anlass mit einem Blog Candy feiern möchte. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Besuche! Außerdem habe ich gestern selbst ein supertolles Candy gewonnen! Das muss natürlich auch gefeiert werden!!! Und da Weihnachten vor der Türe steht, habe ich natürlich ein weihnachtliches Candy zusammengestellt:

Gefällt's euch? Ich hoffe es sehr!

Und jetzt nochmal etwas genauer! Das Candy besteht aus vielen weihnachtlichen Schleifenbändern, Flowers und anderem Dekogedöns, 2 Mini Kalendern für 2013, Bakers Twine, Glitter, Brads, Eyelets, Halbperlen, ... 

... Scrapper's Floss, Designpapieren, quadratischen roten Briefumschlägen, Dekostreuteilen, Charms, Perlenkappen, transparenten 3D Pads, einer Rolle meines ♥ doppelseitigen Klebebands, einem niedlichen Stempelset von C.C. Desings, zwei einzelnen Stempelgummis auf EZ Mount (Tannenzweig und Schneeflocke) sowie einem kleinen Kärtchen. Ich denke damit kann man schon einiges anfangen! (Info: Die Stempel sind gebraucht und haben leichte Farbrückstände!)

Wenn du das Set gewinnen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlassen würdest (auch wenn die Wortbestätigung nervt) und dich in die InLinkz Liste unten einträgst. Ja, das war's auch schon!

Das Candy läuft bis zum 30.11.2012. Am 01.12.2012 werde ich die Gewinnerin bekanntgeben.


Kommentare:

  1. oh wow! what a wonderful christmas present this would be to win! :) thanks for the chance :)

    hugs, divinity

    AntwortenLöschen
  2. WoW! 500.000 Besucher! Gratulation zu so vielen Besuchern!
    Das Candy ist ja Wahnsinn. Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. 500.000 Besucher sind super . Ich gratuliere! Und ich hüpf in den Lostopf. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Candy!
    Das würde ich natürlich sehr gerne gewinnen, und ich versuche mal mein Glück ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the chance to win your candy, and Congrats on your own win! Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  6. So viele Besucher - herzlichen Glückwunsch.Und bei diesem tollen Candy muss ich einfach mitmachen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, 500.000 Besucher! Gratulation - ich bin da noch weit davon entfernt *gg*.

    Du hast ein wundervolles Candy zusammengestellt, da hüpf ich doch gerne glatt mit in den Lostopf.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow 500'000 Besuche, da träum ich noch davon... Herzlichen Glückwunsch!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo JayJay,
    herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Besuchern.. wow.. das ist wirklich eine Menge..
    Da möchte ich doch sooo gern in den lostopf hüpfen, das Candy ist ja echt klasse.. ♥
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo JayJay,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern (*schulterklopf* einige gehen auch auf mein Konto *lach* ;o}) und vielen Dank für die Chance so ein supertolles Candy zu gewinnen *Daumendrück*.
    Auf viele weitere Besuche,
    ganz liebe Grüße
    dein Tiggerchen

    P.S.Verfolge auch den Hausbau :o), auch wenn ich nicht so oft einen Kommentar hinterlasse (Zeit und so) ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.Deinen Blog verfolge ich schon lange und bin immer wieder begeistert von deinen Werken.Mach weiter so.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jay Jay,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Bei Deinen schönen Werken ist es doch logisch, dass wir Dich alle so gerne auf Deinem Blog besuchen:-))
    Das Candy sieht absolut klasse aus und ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Clicks.

    Bei dem wunderschönen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ich werde einfach mal mein Glück versuchen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. Ich finde das ist ein wirklich wunderschönes Candy.
    Und herzlichen Glückwunsch für so viele Besucher, wo ich auch zu beigetragen habe:-)
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst einmal gratuliere ich zu über 500.000 Besuchern. Was für eine traumhafte, aber durchaus berechtigte Zahl.
    Vielen Dank für die Chance dieses super tolle Candy zu gewinnen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Und bei dem tollen Candy versuch ich doch gerne mein Glück :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. WOW!
    What a wonderful christmas present this would be to win! Thanks for the chance to win your candy!

    AntwortenLöschen
  18. Hej, hej!!!
    500000 Besucher, WOW!!! Gratulation.
    So viele hätte ich auch gerne....! *grins*
    Bei diesem Candy 'muss' man ja mitmachen.
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  19. Hi, Jay Jay!
    Congrats for winning candy and thank you so much for sharing some delicious goodies :)
    Big hugs,

    Ardilla

    AntwortenLöschen
  20. 500000, was für eine Zahl.Da muss ich aber noch lange basteln, um das zu erreichen.
    Gratuliere dir herzlichst dazu.Deine Sachen sind auch immer toll anzusehen.
    Dein Candy ist genial.da versuche ich mal mein Glück.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Ja dann gratuliere ich zu deinen 500.000 Besuchen. Ich würde das Candy auch sehr gern gewinnen, nur habe ich leider keinen Blog. Vielleicht kann ich ja mit diesem Kommentar in den Lostopf?

    Lg und weiter so
    Zvithart

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa, ich möchte gewinnen ;) So ein schönes Candy! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und dein gewonnenes Candy ist ja auch toll.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein Candy. Da will ich auch mein Glück versuchen.
    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  24. Congrats with 500.000 visitors and thank you for all your inspiration, it's always a pleasure to come here.
    greetings Dorte

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern!
    wow, das ist ja ein tolles candy - da mach ich doch gerne mit!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jay Jay! 500.000....!!!
    WOW, was für eine Menge...!! *mundoffensteh* (Ich war schon happy, dass ich vor kurzem die 10.000er Marke "geknackt" hatte :-D)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, und vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy. Ich bin mal so frech und trag mich mit ein :-)

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh Franziska, das freu ich mich aber sehr für Dich.
    Ich bin wohl auch eine der Schuldigen die zu so vielen Klicks verholfen haben ;P An dieser Stelle, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Es ist mir immer wieder eine Freude hier vorbei zu schneien... Apropo, liegt bei Euch schon Schnee?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Zuerstmal herzlichen Glückwunsch zu 500.000 Klicks. Ist ja der Wahnsinn.
    Und dann noch das tolle Candy - da muß ich einfach mitmachen.
    Danke für die Chance darauf.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern :-) 'Aber ich denke, und finde - das es berichtigt ist. Deine Kreationen sind toll und ich lese gerne bei dir.

    Danke auch für das tolle Candy. Versuche natürlich auch mein Glück.

    Alles liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jay Jay...
    das ist ja ein irres Candy
    bin auch gleich dein Follower...was ich schon sehr lange bin, aber immer im Stillen :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen glückwunsch zu sovielen Besuchern, du hast aber auch einen tollen Blog, auch wenn ich nur stiller Leser bin.
    Vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  32. Huhu JayJay,

    wow, was für ein tolles Candy...hab mich mal mit in den Lostopf geworfen *zwinker*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass es dir schon ein wenig besser geht und du dich ein wenig erholen konntest!

    Viele liebe Grüße und Knuddels,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Huuuuuuuuuu so ein tolles Candy, wunderschön, da möcht ich doch glatt in den Lostopf eintauchen. Bin eine regelmässige Besucherin deines Blog und freu mich jeweils riesig an deinen Werken.

    Ganz herzliche Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  34. wow, was für ein megageniales candy :)
    da hüpf ich doch gleich mit in den lostopf ;) ich stell dein candy auch gleich mit in meine sidebar ein ;)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  35. hallo =))
    wow... das ist ja ein candy... bin durch zufall über einen anderen Blog auf deinen gekommen... ich finde dein werke echt ganz toll... ich selbst bin erst ganz neu im bloggerland... aber ich sehe mir stundenlang andere Blogs durch und versuche, meinen eigenen genauso interessant zu gestalten...
    deiner gefällt mir besonders... komplimente...
    lg ruth
    ps. vieleicht guckst du ja mal vorbei... würde mich freuen über tipps und anregungen =))
    lg
    http://handmaderw.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  36. hallöle liebe Jai,
    was für ein tolles Candy, gratuliere zu so vielen Klicks, wowo, hammer.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  37. so ein tolles und großes Candy - ich würde mich mehr als freuen das zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  38. Wow, so viele Besucher - das dauert bei mir wohl noch ein paar Jährchen *g*. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gewonnenen Candy.
    Dein Candy ist klasse und ich hoffe, dass ich mal Glück habe.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  39. Wahnsinn sooo viele Klicks.
    Da bin ich bestimmt nicht unschuldig dran... Ich schau auch so oft bei dir vorbei, du hast einen echt tollen Stil, deine Motive in Scene zu setzen. Und ich lese gerne von deinen Abenteuern mit Mann und Fellviehchern.
    Auf jeden Fall gratuliere ich dir und freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir.

    Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland in den Norden von
    Gesa

    AntwortenLöschen
  40. Wooow, tolles Candy und Glückwunsch zu den vielen Besuchern!!!

    Ich lese immer sehr gerne bei dir.

    gglg Franti

    AntwortenLöschen
  41. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 500.000 Besuchern :-)
    Da bin ich noch etwas weit entfernt :-P
    Ich habe eigentlich nie Glück bei einem Candy, aber bei so tollen Sachen muss ich es einfach versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  42. Deine clean and sympel Karten sind wirklich wunderschön
    und nun gehe ich mal schaun was euer Hausbau so macht ;o)

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  43. Congrats, Jay Jay!!
    Thans you so much for this chance to win these amazing prizes...
    xx

    AntwortenLöschen
  44. so ein wahnsinniges Candy - ich würde mich sehr freuen das zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo JAY JAy ,das ist ja ein super Candy da mach ich doch gern mit.
    Du hast ja viele Besucher auf Deinem Blog , ich gratuliere ganz herzlich.

    AntwortenLöschen
  46. Schubs, drängel, quetsch......
    Jup, jetzt habe ich ein kleines Plätzchen in deinem Lostopf gefunden.
    ich setze mich hier brav hin und warte das ich aufgerufen werde ... :)

    Bei so einem schönen Candy versuche ich doch gerne mein Glück, auch wenn ich meist nur stille Leserin hier bin ...

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!

    Eben habe ich von Deinem suuuuper tollen Candy erfahren. Da muss auch ich noch schnell mein Glück versuchen ... :-)

    LG Svenja

    PS: Die Eingabe ("beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind") finde ich gar nicht sooo nervig, traurig finde ich immer, wenn man ohne Google-Konto nicht kommentieren kann wegen SPAM etc, aber hier ist es ja möglich :-)

    AntwortenLöschen
  48. Wow, 500.000 Besucher, was für eine traumhafte Zahl.
    Ich selbst schaue ja auch jeden Tag auf Deine Seite.
    Vielen Dank für die Chance dieses super tolle Candy zu gewinnen.
    Lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks!
    Auf die nächsten 500.000....:-)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.... wünsche Dir weiterhin viele und liebe Besucher. Habe mich eingetragen, auch wenn mir das Glück nicht so holt ist bei Candys..... werde Dich gleich verlinken und Verfolger deines tollen Blogs bin ich nun auch.
    Sei lieb gegrüßt Stine

    AntwortenLöschen
  51. Wow, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Jay Jay! Ich habe mir Deine tollen Werke auf dem Blog angeschaut und bin beeindruckt! Ich bleibe hier und werde Deine 901-ste Verfolgerin. Herzlichen Glueckwunsch, dass es schon so viele gibt, die Dich bewundern. An Deinem tollen Candy moechte ich auch teilnehmen und ich habe ess hier: http://galeria-natali.blogspot.de/ verlinkt

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  53. Liebe JayJay,
    Unglaublich soooo viele Besucher, wobei es bei Deinem schönen Blog eigentlich überhaupt kein Wunder ist! Man kommt immer gern zum Schauen und Stöbern!
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  54. Hi JayJay,
    auch von mir als neuem Leser herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich finde deinen Blog sehr hilfreich. :)
    Weiter so!!!

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  55. Bei so einem tollen Candy muss ich auch mein Glück versuchen.Gratuliere dir auch zu den vielen Klicks.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Oh wow JayJay über 500000 Besuche das ist ja der Wahnsinn !! Mein Glückwunsch, das ist toll und dann noch so ein tolles Candy, das wir gewinnen können. Du verwöhnst uns ;0)
    Vielen Dank und auf weitere schöne Werk von dir.
    PS : Deine SG Karte für die nächste Challenge ist toll, fast hätte ich das gleiche Motiv verwendet :0)
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch zu sovielen Klicks - bei dir lohnst sich ein Besuch ja immer :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  58. Congrats on so many hits. And your candy is awesome, thank you for the chance to win it. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  59. Wow, soviele Besucher schon. Aber dein Blog ist auch toll, ich schaue mir deine Beiträge immer sehr gerne an. Weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  60. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen *Klicks* - jeder einzelne ist verdient, denn deine Werke sind immer wunderschön und ich möchte dich in meiner Leseliste nicht missen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Jay Jay,
    wow sooo viele Besucher !!
    Aber ich finde deine Werke auch klasse, auch wenn ich nicht immer Kommentiere. Mach weiter so.
    Danke für die Chance auf so ein wundervolles Candy,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  62. Auch vom mir einen "Herzlichen Glückwunsch"

    von so vielen Besuchern träume ich noch lange.

    Grüße,
    Mel / Ameis

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jay Jay,

    Das ist doch mal ne Zahl, 500.000 Besucher sind toll!
    Das Candy ist ja wirklich ein reisen Weihnachtsgeschenk, da versuche ich gern mein Glück!

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  64. Hallo JayJay,
    leider habe ich keinen Blog, schaue aber gern bei dir vorbei. Auch ich möchte an deinem Gewinnspiel teilnehmen und hinterlasse dir hiermit

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  65. Hallo JayJay,
    auch von mir als neuer Leserin herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich finde deinen Blog sehr hilfreich.
    Weiter so!!!
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog. Ich schau auch immer rehelmässig und gerne bei dir vorbei, auch wenn ich eher eine stille Leserin bin.
    Dein Candy ist je super. da nutze ich natürlich auch gerne die Chance und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.