Montag, 26. November 2012

Eine Schneeflocke

... hatte ich hier noch ausgeschnitten vom letzten Jahr liegen. Jetzt wurde sie endlich dekoriert und kann dieses Jahr zu Weihnachten verschickt werden. Der Clou, es ist eine Klappkarte, die man aber auch als Hängerchen nutzen kann! Somit landet sie hoffentlich in der Dekorationskiste und erfreut auch nächstes Jahr noch die Empfängerin zur Weihnachtszeit.

Die Schneidevorlage für die Schneeflocke findet ihr hier. Ich habe einfach mit Spellbinders zwei Kreise ausgestanzt, einen aus Cardstock und den anderen aus schönem Designpapier. Darauf kam dann der süße Meoples Dress Up Snowman, hier mal mit roten Knöpfen. Der Spruch ist ebenfalls von All That Scraps und die Stickles habe ich passend zum Schneemann gewählt. Es handelt sich um Frosted Lace Stickles, die bei mir irgendwie blau/grünlich sind. Hierfür waren sie einfach perfekt. Den Schneemann habe ich mit 3D Pads aufgesetzt. Na, mal sehen wen ich mit dieser Karte erfreuen kann.


Kommentare:

  1. love this hun! that snowman is so cute!!! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Die Flocke ist total süß.
    Solche Sachen hebe ich immer auf und die werden auf jeden Fall im nächsten Jahr dekoriert.

    Total knuffig.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist eine klasse Idee,
    darüber freut sich der Empfänger sicherlich.
    Gruß Creativemaman

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneeflocke ist toll - die würde ich mir sofort hinhängen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jay Jay,

    das ist eine tolle Idee mit dem 'Kartenhängerchen'und superschön gearbeitet!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Schneeflocke und dann noch der süße Kerl in der Mitte... ein tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön! Die Karte finde ich echt klasse...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, ist der süß, die Schneeflocke habe ich auch noch irgendwo abgespeichert, sie ist dir einfach genial gelungen. Der Schneemann ist ja oberknuffig. Da fällt mir wieder der kleine Magnolia schneehaufenmann ein, den ich mal von dir vor jahren bekommen habe . Der ist immer noch genial wie ich finde *hihi*

    LG Sonja

    PS: Ich habe gestern übrigens noch eine Adventskalenderkarte gebastelt, die werde ich in den nächsten tagen dann mal zeigen. Noch ein Unikat *hehe* alles sind doch Unikate die wir machen ... oder?

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.