Donnerstag, 15. November 2012

CAS Hedgie's Stocking Treat

Heute zeige ich noch die letzte Karte, die am letzten Samstag entstanden ist, als ich alles, was noch an angefangenen Sachen auf meinem Tisch lag, bearbeitet habe. Und soll ich euch etwas verraten? Da liegen jetzt schon wieder Projekte, die auf die Fertigstellung warten *hüstel*.

Diese Karte ist ebenfalls noch aus der Weihnachtskartenproduktion vom letzten Jahr. Auch hier war bereits alles vorbereitet/vorgestempelt, ich musste nur noch colorieren und die einzelnen Papierschichten zusammenkleben. Der süße Igel ist natürlich von Penny Black (1859F Stocking Treat), der Spruch ist von LOTV und die Kartenrohlinge mit passenden Umschlägen gibt's hier.

Mit dieser Karte komme ich jetzt bereits auf 20 Weihnachtskarten (wobei ich bei den sehr einfachen Rentierkarten noch nicht weiß, ob ich die wirklich verschicken möchte, da muss ich nochmal in mich gehen) und das Mitte November! Das ist mein persönlicher Rekord. Insgesamt habe ich 32 Karten auf meiner Weihnachtskartenliste stehen, das sollte dann dieses Jahr ja mal kein Problem sein. Wir werden sehen.

Kommentare:

  1. Such a cute card and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. süß, einfach süß !!!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Igel ist so goldig. Einfach nur zum knuddeln wenn er nicht piksen würde. Finde es toll auch mal eine schlichte Karte zu sehen.

    Liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja auch wieder knuffig, passt super!
    Also ich hab mir deine süßen Rentierkärtchen nochmal angeschaut und finde, dass du die auf jeden Fall nehmen kannst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.