Dienstag, 13. November 2012

Weihnachtself

Bei All That Scraps laufen heute die Review Previews für die Futuristic Motive. Bei mir gibt es auch ein Review Preview, aber leider mit einem Motiv, welches es zurzeit nicht zu kaufen gibt. Der süße Weihnachtself ist aus dem Sugarplums North Pole Set.

Auch diese Karte ist am Samstag entstanden, als ich alles, was noch an angefangenen Sachen auf meinem Tisch lag, bearbeitet habe. Diese Karte ist eigentlich noch aus der Weihnachtskartenproduktion vom letzten Jahr. Es war also schon alles vorbereitet/vorgestempelt, ich musste nur noch colorieren. Der Spruch ist von LOTV und die süße kleine Glocke ist mit der C.C. Cutters Bells Stanzform gemacht. Oben habe ich noch rotes Scrapper's Floss angeknotet. Die Kartenrohlinge mit passenden Umschlägen gibt's übrigens hier.

Mittlerweile habe ich mich auch schon wieder von dem Schrecken von gestern erholt. Falls ihr es nicht mitbekommen habt, bei uns wurde gestern der Keller aufgebrochen. Die Story dazu findet ihr hier. Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl und die Sanierung hat gerade erst begonnen...

Kommentare:

  1. Hallo JayJay,
    deine CAS Karte gefällt mir sehr gut. Süßer Elf !!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten immer total klasse. Auch dieses hier ist wieder ein typisches "Jay Jay-Kärtchen". Wunderschön!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. mein Gott ist der Elf drollig. Gefällt mir sehr.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das hört sich ja ganricht gut an, da wäre mir auch mulmig...
    Dein Kärtchen sieht richtig klasse aus, der CAS Style begeistert mich dieses Jahr total und da ich eh Zeitmäßig recht eingespannt bin, wird es davon auch einige geben dieses Mal :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.