Donnerstag, 2. Oktober 2014

Marianne Design - Winter Wonderland


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen?! Ich bin diesen Monat Designer of the Month bei Marianne Design und darf den ganzen Monat über mit MD-Artikeln kreativ sein.

Unter anderem kamen im Oktober die neuen Schneidebögen "Winter Garden 1 und 2" heraus. Normalerweise arbeite ich nicht mit vorgedruckten Motiven, aber ich muss sagen, dass diese wirklich schön sind! Und wenn es mal schnell gehen soll, dann sind sie wirklich eine gute Alternative zu selbst colorierten Motiven! Das Motiv auf meiner Karte ist vom Winter Garden 2 Bogen (IT573). Das schöne Designpapier ist aus dem neuen Arctic Winter Pad (PK9115) und der Spruchstempel aus dem neuen Vintage Winter Wonderland (Cling Mount) Stempelset (CS0907). 

Die Sterne gefallen mir natürlich besonders gut, es handelt sich hierbei um die Stars Semi Circle Stanze (CR1293) von Marianne Design. Ein absolutes Highlight aus dem Oktober Release! Der Glitzercardstock ist übrigens beige und nicht weiß. 

Die Vogelhaus Stanze (CR1290) passte sehr gut mit auf die Karte! In die Ecke oben habe ich noch eine Schneeflocken (COL1330) - Knopf (LR0188) Kombination gesetzt.





4 Kommentare:

  1. Hi Jay Jay,

    Deine Karte gefällt mir total gut. Mit dem dunkelbraun sieht die Karte ruhig und edel aus. Das Designpapier und der SemiCircle sind total mein Ding (Himmel, meine Wishlist wird nie kürzer...).
    Und vorgedruckte Motive, naja, aber Du hast Dich hier für ein schönes entschieden.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schoen geworden, ja ich lieb ja die braun farben..und die sterne stanz ist a must have. Wie hast du die foto mit produkten eingefuegt?
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen.Sie gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein wunderschönbes Motiv und so toll in szene gesetzt...rirchtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.