Dienstag, 8. Dezember 2015

Nochmal süße Rentiere

Auch diese Karte ist am Sonntag entstanden. Sie ist vom Ding her wie die Nikolauskarte von gestern und doch so anders. Ich mag auch diese Farbkombi einfach zu gerne!

Die süßen Mama Elephant Reindeer Games Rentiere wollten unbedingt noch einmal auf eine Karte. Sie bilden sogar eine Weihnachtsbaumpyramide extra für die Empfängerin! Habt ihr die tolle Bergstanze entdeckt? Als ich die sah musste ich sie unbedingt haben! Den Kartenrohling habe ich wieder mit der GoKreate Frilly #3 Stanze gestanzt. Der Spruchstempel ist von JM Creation und das Designpapier von Magnolia.





2 Kommentare:

  1. Oh, wie supersüss! Die Mama Elephant Renntiere sind auch erst kürzlich bei mir eingezogen, ebenso die Stanze. Bin schon ganz hibbelig, damit schöne Werke zu zaubern.
    Dein Kärtchen finde ich wunderschön, sehr stimmig und niedlich!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jay, die Karte ist der absolute Oberknaller, sooooo lustig, ich liebe sie :-D - heute kam übrigens ein Umschlag von dir an. Ich lass ihn brav zu, auch wenn ich ihn soooo gerne schon aufmachen würde...

    Lg von Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.