Donnerstag, 24. Januar 2008

Blabla Stöckchen

Das hier habe ich bei Nadine gefunden und ich hebe das Stöckchen auf und mache mit :)

1 Greife das Buch, das dir am nächsten ist, schlag es auf Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.

"De-Paunch, ein Ritter der Allhearts, war auf Herzog Kalas’ Vorschlag von Aydrian als Ersatz für Herzog Bretherford zum allein verantwortlichen Herzog des Mirianischen Ozeans ernannt worden" (Schattenelf 6 – Der letzte Kampf)


2 Strecke deinen Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Einen gepimpten Bilderrahmen mit einem Foto von Sven und mir


3 Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?

Galileo am Montag, ich gucke so gut wie gar kein Fernsehen. Ab und zu mal beim Essen, wenn Sven in der Uni ist


4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du jetzt gerade hören?

Das Gebrumme von meinem Drucker und meine Kollegen in den Nebenbüros


5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?

Als ich heute Morgen in Lüneburg ankam, bin ich vom Auto zur Firma gegangen und gestern Abend war ich zuletzt bei Hermes und Lebensmittel einkaufen


6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?

Ein Fax ausgedruckt


7.Was trägst du gerade?

Eine schwarze Nadelstreifenhose und einen grünen Pullover


8. Hast du letzte Nacht geträumt?

Das weiß ich leider nicht mehr


9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?

Im Auto heute Morgen wegen dem was im Radio gesagt wurde


10. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Nicht, dass ich wüsste


11. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Kurzfilmchen von „minuscle“ mit süßen animierten Raupen, Schnecken und Co.


12. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionärin wärst?

Ein Haus in den USA mit einem großen Garten und einem großen Raum für mein Hobby, ein zweites Auto für Sven, einen Oldtimer für meinen Dad und ein neues Auto für meinen Bruder. Meine Mum hat ihr Traumauto jetzt schon... Meine Eltern und auch mein Bruder würden auch jeweils ein Haus bekommen, wenn das Geld langt :)


13. Sag´mir etwas über dich, was ich noch nicht wusste:

Hmm, …meine Puppe früher hieß Fiona Jonathana. Mein Dad wollte mich unbedingt Fiona nennen, ich mag den Namen aber absolut nicht und bin sehr froh, dass meine Eltern sich dann doch für Franziska entschieden haben. Und hier noch etwas zum Lachen: Ich war 6 Jahre lang totaler Fan der Kelly Family, ich habe das so richtig mit Klamotten und allem drum herum ausgelebt und mal bei einem Doppelgänger Wettbewerb gewonnen -> als Patrick („Paddy“) *lalala*. Und in der 9. Klasse bin ich fast sitzen geblieben, weil ich nur meine Kellys, Briefe und FB’s im Kopf hatte… in der Ausbildung und im Abitur habe ich dafür jeweils als Zweitbeste abgeschlossen.


14. Tanzt du gerne?

Absoulut NICHT


15. George Bush

Kein Kommentar…


16. Stell´ dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen: wie würdest du es nennen?

Jonathana


17. Und einen Jungen?

Jarod


18. Würdest du es in Erwägung ziehen auszuwandern?

Auf jeden Fall, ich würde so gerne in den USA wohnen


19. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?

Hm, diese Frage finde ich schwer zu beantworten. Da ich 2006 aus der Kirche ausgetreten bin, würde mich dieser Gott wohl nicht so nett empfangen *kicher*. Aber wenn, dann würde ich ihm nur „Hallo“ sagen und nicht für mein Leben danken, weil ich zwar schon viele schöne Zeiten in meinem Leben hatte, aber auch ein paar ziemlich schlechte Jahre. Wobei ich auch nicht glaube, dass Gott dafür verantwortlich ist wie das Leben eines Menschen verläuft ;)

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Seeehr interessant !!! Interessante Antworten auf schöne Fragen.

Liebe Grüße von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

es freut mich, daß du das Stöckchen aufgenommen hast.

Deine Antworten fand ich auch super interessant, man lernt sich einfach noch besser kennen.

Ich bin übrigens auch vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten.

Liebe Grüße, Nadine