Mittwoch, 16. Januar 2008

Blitzstempeln * 16.01.08

Ihr glaubt nicht was ich heute Abend gemacht habe. Nachdem ich mich gestern Abend, nachdem ich mit den Shoppaketen soweit durch war, total gelangweilt habe, weil ich mich zu nichts mehr aufraffen konnte und es mir heute Abend schon wieder so ergehen wollte, habe ich wieder mal etwas ganz Neues ausprobiert. Um 21:05h bekam ich eine Mail von den Stempelhühnern, bei denen ich ja schon seit letztem Jahr Mitglied bin, aber dieses Jahr erst richtig aktiv mitmache, dass um 21:00h Blitzstempeln angesagt ist. Man bekommt einen Sketch und hat dann eine Stunde Zeit, diesen nachzuarbeiten und das Bild im Forum hochzuladen. Ich hatte mir das am WE schon einmal angesehen und mich gefragt, wer bei sowas mitmacht, wo man sich so stressen muss. Um 21:15h hat es mich dann doch gepackt *LOL* und ich habe angefangen. Ich dachte, bevor ich den ganzen Abend nun wieder wie ein Schluck Wasser in der Kurve hänge, versuche ich mich einfach mal.

Das hier war der vorgegebene Sketch von Schnubbeldupp. Ich fand ihn gleich total ansprechend und zu den Kreisen oben fiel mir auch sofort etwas ein. Also habe ich losgelegt und diese Karte ist entstanden:

Natürlich ist die Coloration im Gegensatz zu sonst eher dürftig, aber ich hatte ja nur 45 Minuten Zeit und somit dürft ihr darauf jetzt einfach nicht achten. Ansonsten finde ich die Karte, dafür dass sie in so kurzer Zeit entstanden ist, ganz gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich in dem Zeitrahmen etwas Brauchbares hinkriegen würde. Leider habe ich erst ganz am Ende die Vorgabe gesehen, dass man den Hintergrund selber stempeln soll, somit habe ich das Pensum leider nicht ganz erfüllt, aber ich durfte die Karte trotzdem zeigen *g*. Ich muss sagen, dass es mir den Abend echt versüßt hat, so spontan etwas ganz Neues zu testen, wovon ich anfangs ja nicht so angetan war. Ich denke ich werde öfter mitblitzen :)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt klasse geworden. Nur 45 Minuten brauchst Du für sowas? Da bin ich gerade mal mit colorieren fertig! *lol* Absolut cool geworden! Viel Spaß weiterhin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich glaube es nicht. Ich habe mich auch schon genau das bei den Hühnern gefragt, wer hat so schnell so passende Ideen.
    Das hätte ich nie so fertig gebracht.
    Wirklich super schön geworden und ich finde die Coloration trotzdem gut geworden.

    Machst du demnächst wieder mit?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Mail von den Hühnern hab ich auch bekommen, aber ich brauche für eine Karte immer ewig lang. Aber du ja sonst auch, vielleicht sollte ich mich beim nächsten Blitzstempeln auch mal trauen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar hast du das gemacht und dann in so kurzer Zeit! Echt toll. Das Blitzstempeln scheint echt eine Herausforderung zu sein, aber mitgemacht hab ich auch noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder klasse Jay Jay:))und dann in so kurzer zeit. Auch die farben sind toll.

    AntwortenLöschen
  6. uii, so unter Druck hätte ich glaub auch ein problem *lol*
    aber dein ergebnis ist doch einfach super, brauchst das gar nicht so runtermachen.
    gefällt mir sehr gut!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Karte ist ja wirklich total super geworden!!!!
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist super geworden und das in 45 Minuten - meine Hochachtung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist echt klasse geworden. Ich brauche schon 45 Min. um nur die "Zutaten" zusammen zu stellen *g*.

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  10. kaum zu glauben, dass du so etwas schönes in 45 min. schaffst. in der zeit habe ich noch nicht einmal passendes papier gefunden *g*. geschweige denn überhaupt eine idee!
    die coloration finde ich überhaupt nicht dürftig, sondern total schöööön!

    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  11. really beautiful card,I Love this sketch!!!

    AntwortenLöschen
  12. huhu,
    ich freue mich sehr, dass Du mitgemacht hast. Deine Karte ist wunderschön. Zu allem anderen drücke ich doch wirklich gern ein Auge zu... *smile*
    Lieben Gruß
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne karte Jay Jay. Und das in 45 minute :).

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  14. I love this one and I love the stamp, but I can't buy these from France :-(((
    Your card is so lovely !!!
    Hugs,
    Mag :-)))

    AntwortenLöschen
  15. Wow, JayJay deine Karte ist super.
    Nur 45 Minuten? Ich kann es kaum glauben. Ich brauche immer ein halbe Tag. :-(
    Du bist genial. *lol*

    LG
    Jolanda

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.