Donnerstag, 24. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #03.1

Heute hatte ich endlich genügend Zeit, um den Sketch von ISMAKI noch einmal mit der Option umzusetzen. Hier wie immer die Materialien, die ich anfangs heraus gesucht hatte:

Falls ihr euch wundert, warum ich diese Fotos immer mache und auch zeige, ich finde die Idee ziemlich gut, gerade weil man dann mal sieht, ob man am Ende wirklich auch diese Materialien, die man sich anfangs heraus gesucht hat, benutzt.

Hier ist sie, meine zweite Karte zum aktuellen Sketch. Ich habe die Form für die "Tasche" übernommen und da ich diese Karte verschicken möchte, ist sie auch bei weitem nicht so groß wie meine Gastkarte. Von daher passte die hÄnglar Schnecke von der Größe total gut. Die Idee mit den Blumen habe ich von Tussan.

Ich fand, dass der Spruch zu der süßen Schnecke passt, denn mir zaubert die Schnecke mit den Blumen ein Lächeln ins Gesicht ;).

Die Rückseite habe ich natürlich auch wieder etwas verschönert. Nun bin ich gespannt, ob euch die zweite Karte auch gefällt! Ist euch eigentich mal aufgefallen, dass ich für alle 4 ISMAKI Karten, die ich bisher gemacht habe, das Papier von Stampin' Up! verwendet habe? Ich finde das Papier einfach genial!!

Kommentare:

  1. Wonderful card, I just love it :)

    AntwortenLöschen
  2. wahoooooooooooooooo
    wonderful
    i'm crazy for it wahooooo

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist auch wieder super geworden!!! Die Schnecki ist auch zu süß! :o)
    Jaja, das Stampin Up!-Papier! Deine Nachlieferung kommt heute! ;o) Ich bin auch ganz verliebt in das Papier! Es ist einfach nur klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay,

    die Challenge Karte ist spitze geworden.
    Mir ist aufgefallen, daß dein Stil sich wieder einmal total verändert und das finde ich super schön, denn es ist wieder mal dein ganz eigener Stil, selbst wenn du einzelne Elemente bei jemandem gesehen und umgesetzt hast.
    Toll, ich freue mich schon auf deine nächste Challenge Karte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous !!! So perfect !!!
    I love yur work !!! And I love the stamp !!!
    Big Hug,
    Mag :-)))

    AntwortenLöschen
  6. rhooooooooo magnifique pas d'autres mots !!!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card and such a cute stamp

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz von deiner Arbeit begeistert. Dein Blog ist ein Wunder !!

    AntwortenLöschen
  9. vraiment géniale cette carte !
    et l'escargot, il est trop mignon.

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card!!!!
    I love your card!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. very very good card !!! I like it !!

    AntwortenLöschen
  12. It`s beautiful, i like the snail with wings ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Aussi belle que la première !!! Bravo !!!

    AntwortenLöschen
  14. This is sooo cute! Love all the little details.

    AntwortenLöschen
  15. Elle est très jolie, les couleurs sont douces et l'escargot tout mignon.

    AntwortenLöschen
  16. stunning card Jay Jay, as usual. the stamp is sooooooooo cute,
    thanks for playing,
    love, ISMAKI (Isa, Mag & Kianel)

    AntwortenLöschen
  17. deine karte ist ja wieder super süss geworden ... total klasse

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    die ist ja auch total süß!

    Domi

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine schöne karte Jay Jay. Auch die ruckseite gefallt mir sehr gut :).

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  20. very nice card! I like your stamp!

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte Jay Jay, die Schnecke ist ja wirklich zum Verlieben!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.