Montag, 14. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #02

Endlich ist wieder Montag und es gab eine neue Challenge bei ISMAKI. Ich habe mich wieder für den Sketch entschieden. Als ich ihn sah, habe ich mich geärgert, dass ich meine Nesting Flowers von QK und die Spellbinders erst am WE in den USA bestellt habe... also musste ich "improvisieren". Hier mal die "Zutaten":

Meine Lieblingsfarben sind ja rosa, hellgrün und braun und so wollte ich natürlich diese Farben auch einbauen. Hier ist nun meine Karte:

Und da es mir so viel Spaß macht, habe ich auch wieder ein bisschen Deko auf die Rückseite geklebt:

Außerdem möchte ich mich auch noch für all die lieben Kommentare zu meiner letzten ISMAKI Karte bedanken, ich habe mich über jeden Kommentar total gefreut!

***
I want to thank all of you for the really nice comments about my last ISMAKI card. I'm so happy about all of them!

Kommentare:

  1. Another stunning card!! love your work :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, die karte ist superschön geworden !!!

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, great intetpretation of this week challenge.

    AntwortenLöschen
  4. magnifique cette nouvelle carte

    AntwortenLöschen
  5. superbe carte, superbe couleur j'aime beaucoup la tete dans le rond !
    bizzzz Mu

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total süß geworden! Ich mußte eben total schmunzeln. Da ich meine Shapes ja nicht nutzen kann, hatte ich über eine Heidi Swapp-Flower in der MItte nachgedacht für den Sketch. *gg* Ok, nun lasse ich mir was anderes einfallen! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card, I love how you have put Tilda in the small circle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo JayJay,

    die Karte ist ja wieder total knuffelig geworden, super schöne Umsetzung.

    Liebe Grüße,Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Jay Jay, diese Karte ist wieder mal total stimmig, einfach perfekt und wunderschön!
    Klar, in rosa kann sie nur toll werden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Waouh !! Your card is very beautiful !! I love the colours !! Bravo !!!
    http://www.soniscrap.canalblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Superbe, j'adore, la fleur derrière, extra !!! Bravo !!!!

    AntwortenLöschen
  12. auch diese woche hast du wieder eine tolle frühlingskarte gezaubert, echt tolle farben.

    AntwortenLöschen
  13. superbe :)
    merci pour le "avant " et "après" :)
    kiki :)

    AntwortenLöschen
  14. hello Great job : love the colors!
    bises
    Mimosa from Paris

    AntwortenLöschen
  15. Oh qu'elle est jolie. J'aime beaucoup les fleurettes.

    AntwortenLöschen
  16. schön! very beautifull! Très jolie!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wieder so toll geworden. Es passt wieder alles zusammen !!

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful Jay Jay. Gefällt mir Supergut.

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card- love the big flower in the centre with Tilda sitting on it!

    AntwortenLöschen
  20. your card is great,and I love the other side too!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jay Jay,

    Deine Karte ist fantastisch geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Deine anderen Werke sind aber auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    die karte ist Dir wieder mal echt toll gelungen!

    Domi

    AntwortenLöschen
  23. Toll "improvisiert", eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  24. Jay, Jay, könntest Du mir verraten woher der Kreis ist, ich such sowas schon seit langem!
    Bei Dir im Shop hab ich ihn auf Anhieb nicht gefunden

    AntwortenLöschen
  25. Gefallt mir wieder sehr gut Jay Jay :).

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  26. Die ist richtig schön geworden! Mein Kompliment für dieses tolle Werk!

    AntwortenLöschen
  27. Sublime, elle est magnifique.
    Bravo,
    Bise, Chrys.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo JayJay,
    die Karte ist superschön geworden, tolle Farben und super Gestaltung
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.