Montag, 21. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #03

Dieses Mal war die ISMAKI Challenge für mich etwas ganz Besonderes, da ich der Gast der Woche bin. Ich habe also am Wochenende schon den Sketch erhalten und durfte eine Beispielkarte machen. Ich bin natürlich total happy und hier zeige ich euch nun mein Ergebnis!

Das ist der Sketch. Ich habe mich für die normale Karte ohne Option entschieden, da ich so noch einmal "normal" mitmachen kann *hihi*.

Lange überlegen musste ich nicht, hier war meine Auswahl an Materialien. Am Ende hat es der Blumenstanzer dann aber doch nicht auf die Karte geschafft.

Da grün/rosa ja meine Lieblingsfarbkombination ist, habe ich auch hier wieder darauf zurückgegriffen. Durch das Motiv ist die Karte sehr groß geworden, aber ich fand den Sketch wirklich super!


Hier einmal mein Tag, welches hinter dem Motiv in der Lasche steckt...

... und natürlich wieder die Rückseite der Karte. Ich freue mich sehr, als Gast dabei gewesen sein zu dürfen und bin gespannt auf eure Werke!

***

This time the ISMAKI challenge is very special to me, because I'm the guest of this week. I've got an e-mail from Magali last weekend with the new sketch and I was feeling so happy and honoured! I "only" took the normal sketch (without the option) for my guest-card, because I want to take part normally today afternoon with the option then ;) I can't wait to see your cards you will make with the new sketch!

Kommentare:

  1. Woow, die Sketchkarte ist einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmals Glückwunsch! :o)
    Deine Karte gefällt mir wieder supergut und ich finde auch, daß sie viele schöne Kleinigkeiten zum Bewundern und Entdecken hat! :o)
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Your card and the papers are very very beautiful !!! Wonderfull !!

    AntwortenLöschen
  4. wow! gorgeous card and an inspiration.

    AntwortenLöschen
  5. j'adore cette carte, je suis fan de ce que tu fais

    AntwortenLöschen
  6. what a great sketch you made, and the other cards you made are such adorable

    AntwortenLöschen
  7. Wow Jay Jay,

    Die karte is total Super!!
    Und die farben gefällt mir auch seeeeeeeeeeeeeehr gut:))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. absolutely stunning card you made Jay Jay!!!
    Very glad to have you as our guest this week, love, ISMAKI team (Isa, Mag, Kianel)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you Jay-Jay, I was so happy that you agree to be the guest of this week !!!
    Your card is so gorgeous !!!
    Hugs,
    Mag :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wirklich ganz fabelhaft geworden !
    Meine Farben... :=) .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super dass du Gast der Woche war.

    Deine Karte finde gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse,
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  12. ta carte est MAGNIFIQUE !!
    j'aime beaucoup :)
    kiki :)

    AntwortenLöschen
  13. HI,
    herzlichen Glückwunsch *g*

    Deine Karte ist auch sooo zauberhaft zu dem Sketch. Passt alles so schön!

    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Magnifique ta carte aussi bien recto que verso d'ailleurs, un grand bravo !!!

    AntwortenLöschen
  15. This card is stunning! So very cute.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu JayJay,
    deine Karte ist ein Traum. Da gibt es so viel drauf zu entdecken eine super Inspiration

    AntwortenLöschen
  17. He, Jay Jay, meinen herzlichen Glückwunsch! Freue mich für Dich und denke, Du kannst mit Recht stolz sein!
    Liebe Grüße sendet Dir Muhli!

    AntwortenLöschen
  18. Die karte ist sehr schön!!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  19. deine karte ist ein wundervolles beispiel für den sketch ... echt ein tolle karte!

    AntwortenLöschen
  20. This card is beautiful.
    I love it.
    Elisa

    AntwortenLöschen
  21. Stunning card, I just love the colours!

    AntwortenLöschen
  22. Amusante la grenouille.
    J'aime beaucoup rose et gris, c'est tout doux.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.