Donnerstag, 10. Januar 2008

You make my day Award

Hach, ich habe gerade beim Blogs durchstöbern entdeckt, dass mir Iris diesen Award verliehen hat. Vielen Dank!

Nun habe ich gerade gegoogelt, um zu sehen wie die Regeln für diesen Award eigentlich aussehen und habe das hier gefunden:

"Now it´s my turn to give it away to up to 10 people, that I think make my day!

Give the award to up to 10 people whose blogs bring you happiness and inspiration and make you feel so happy about blogland! Let them know by posting a comment on their blog so that they can pass it on. Beware! You may get the award several times! :-)"

10 Leute werde ich nicht vorschlagen, weil meine liebsten Blogs den Award alle schon erhalten haben, von daher beschränke ich mich auf 3 ganz spezielle Blogs und zwar von


I want to thank you for the great idea with the ISMAKI challenge blog!

Kommentare:

  1. Woaw !!! Thank you so much !!!!
    Send you a great big hug !!!
    Mag :-)))

    AntwortenLöschen
  2. thanks a lot...wow...an award!!!! i'm so proud.
    lots of kisses from France, Kianel.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.