Montag, 28. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #04

Endlich ist wieder Montag und ISMAKI ruft zur Challenge #04 auf. Der Sketch gefällt mir äußerst gut, hier ist er:

Als Option galt noch "a touch of green and a butterfly". Ich habe also meine Materialien zusammen gesucht...

... und losgelegt. Da mir der Hänger vom Wochenende so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch einmal die kleine Tingla gewählt und die coole Deckenidee von Magali. Hier ist also mein Beitrag zur Challenge #04:

Die Option mit "ein Hauch von grün" und ein Schmetterling fand ich ja nicht besonders schwierig, allerdings wollte ich gerne mit braun arbeiten und einem bisschen rosa, weil Tingla ja ein kleines Mädchen ist ;). Anstatt einem Wort oder Spruch habe ich mich für einen weiteren Swirl entschieden, ich fand das passte bei meiner Karte besser.

Da mein Scanner grün irgendwie nicht so besonders dolle mag und ich von der Rückseite der Karte einfach keinen originalgetreuen Scan hinbekommen habe, gibt es heute nur das kleine Label zu sehen! Ich bin gespannt, wie euch mein Beitrag gefällt.

Kommentare:

  1. Klasse Jay Jay.
    Die Karte ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, I really love it :)

    AntwortenLöschen
  3. wahoooooooo wonderful card I LOVE IT

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card, beautiful colours

    AntwortenLöschen
  5. toll, toll, toll, einfach wunderschön, Jay Jay! Deine Labels finde ich auch so klasse -machst Du die extra für jede Karte? Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja wieder eine tolle karte zusammengestellt, gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
  7. wah !!!
    elle est trop trop belle !!!

    AntwortenLöschen
  8. comment dire ? c'est totu simplement fabuleux ! de superbes idées
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal total klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  10. Die karte is genial Jay Jay!!
    Und natürlich tolle farben:))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. oh, das mit dem Huch grün und schmetterling hab ich voll überlesen (naja, meine Karte ist zumindest türkis, kann man vielleicht geleten lassen *lach*)
    deine Karte ist wieder ganz toll, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo JayJay,

    deine Karte gefällt mir wieder einmal super gut. Du hast eine ganz tolle Farbzusammenstellung gewählt und den Sketch super toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  13. WHOUAAAAH !!! I like it, beautifull !!!!!

    AntwortenLöschen
  14. wouahhhhhh wouahhhhhhhhhhhhh woauhhhhhhhhhhhhhhh love it !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. très belle carte, j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  16. deine Karte ist wirklich zu niedlich! Ich liebe!

    AntwortenLöschen
  17. géniale! et ta bannière aussi!

    AntwortenLöschen
  18. elle est superbe cette carte....

    AntwortenLöschen
  19. Wow die ist dir super gelungen !!!!

    AntwortenLöschen
  20. waouh,your card is absolutely fantastic!!!!!!!!!!!!!!I really love it !!!!

    AntwortenLöschen
  21. I love your card !! So beautiful ! Very, very nice !!!

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte JayJay, die farben und die Schnörkel gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  23. och was ist die süßßßßßßßßßß !! und das label ist toll !!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Klasse, absolut klasse!! Ich bin begeistert.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  25. WoooooW!!!! This is great, marvellous, beautiful and everything...

    AntwortenLöschen
  26. hello!
    So lovely : love the color and the stamp!
    XXX
    mimosa from paris

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous card, love the colours and all the stamps you've used.

    AntwortenLöschen
  28. waouh !!
    Gorgeous, magnifique, wunderschön !!
    kiki :)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.