Donnerstag, 31. Januar 2008

Rosa Igel? Jaa!

Hihi, durch den neuen Hahn bei den Stempelhühnern kam ich darauf einen Igel mit rosa Stacheln auf eine Karte zu setzen. Da ich rosa allerdings ein bisschen krass fand, habe ich den Igel als Plüschtier für unsere kleine Tilda kreiert:

Hach, nun ist Tilda genau wie ich, wenn ich abends mit meinem Mauli im Arm einschlafe *schäm*. Aber er ist soo süß ;) und ich bin ja nicht erwachsen *nöö*. Die Zusammensetzung der Karte hat mich irgendwie total geschafft heute. Ständig gefiel mir etwas nicht oder musste unbedingt eingebaut werden. Kennt ihr das auch? Liegt wohl daran, dass ich in der letzten Zeit zu viel nach Sketches gearbeitet habe! Nun ja, aber das Ergebnis gefällt mir nun so gut, dass ich die Karte behalten werde *lol*.

Die passende Rückseite gab es für diese Karte natürlich auch wieder. Und ich bin echt froh, dass ich meine Penny Blacks wieder rauskrame, ist ja schlimm, wenn die hier vereinsamen :( Umso besser, dass man sie mit Tilda kombinieren kann *g*.

Kommentare:

  1. so stark... die Idee ist echt der Hammer und der kleine rosa Igel sieht echt aus, wie ein Kuscheltier....
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  2. Prust, der Igel ist ja krass. Als Plüschtier lasse ich ihn gelten, als Punker wäre er ein wenig schrill.
    Die Idee ist cool und die beiden sind wirklich ein gutes Paar.

    Schöne Idee.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jay Jay

    Was ein supertolles idee!! Und die karte ist klasse:))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Als du gestern davon erzählt hast, war ich ja schon ganz gespannt und das Ergebnis sieht super genial aus. Mal wieder eine Traumkarte.

    AntwortenLöschen
  5. wahooooooo

    she is so beautiful
    you do very wonderful card

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die Karte toll gemacht, ich mag rosa ... total :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Your card is so gorgeous !!! I love the idea of the little hedgehog in Tilda's arms !!!
    Hugs !!!
    Mag :-)))

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja die ur liebe karte!!! und die idee mit dem igel ist ja auch megaklasse!!!! man muss sich nur trauen!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  9. total ne süsse Karte......




    Was ich beruhigend finde ist das du auch mit nehm Plüschi in den armen einschläfst:)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja immer Einfälle *g* - echt klasse. Die Karte ist so süß geworden.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  11. Eine total süße Karte! :o) und der rosa Igel ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card, I love everything in it :)

    AntwortenLöschen
  13. Und diese karte ist auch wieder super !!

    LG Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.