Sonntag, 13. Januar 2008

Stempeltreff * Sketch #01

Zum Ende des Jahres 2007 wurde das Stempeltreff-Forum geschlossen, in welchem ich seit 2004 Mitglied war. Ich war schon total traurig, all die lieben Stempelkontakte zu verlieren, doch dann kam das Weihnachtsgeschenk, der Stempeltreff- Blog. Hier sehen wir Stempeltreff'ler uns weiterhin und dieses Mal gilt es einen Sketch nachzumachen:

Nachdem ich gestern ein bisschen überlegt habe, wie meine Karte aussehen könnte, habe ich einfach losgelegt. Ich wollte unbedingt einen Engel von High Hopes nehmen und das hier ist mein Ergebnis:

Und da es mir letztes Mal schon so viel Spaß gemacht hat, habe ich auch hier wieder ein bisschen Rückseitengestaltung vorgenommen:


Nun bin ich gespannt wie euch meine Umsetzung gefällt.

Kommentare:

  1. Also, mir geällt sie sehr gut!
    Schöne Farben und Papiere hast Du gewählt, aber da hast Du eh ein Händchen für!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay ein tolles Kärtchen hast du gemacht ... die Farben und das Motiv find ich spitze :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden und wieder so schön mit der Rückseite : )

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du ganz toll gemacht JayJay. Deine Karten sind immer traumhaft.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wie immer - große Klasse. Die Farben, das Motiv - alles passt super zusammen. Ich bin jedenfalls begeistert.

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  6. klasse umgesetzt ... die farben sind genial!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach nur superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle karte wieder Jay Jay !!

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.