Dienstag, 29. Januar 2008

Stempeltreff * Sketch #02

Mit der zweiten Challenge vom Stempeltreff bin ich etwas spät dran, ich habe gesehen, dass es schon einen neuen Sketch gibt, dennoch wollte ich gerne den zweiten auch umsetzen.

Ich finde er sieht total interessant aus und dieses Mal hatte ich auch nicht sofort eine Idee. Normalerweise sehe ich den Sketch und habe meine Karte schon fast komplett im Kopf, echt merkwürdig. Nun ja, dieses Mal habe ich vor allem überlegt welches Motiv ich denn nehmen könnte. Ich habe mich dieses Mal gegen Magnolia/hÄnglar entschieden und stattdessen zu einem Penny Black Stempel gegriffen.

Von meinen Lieblingsfarben komme ich allerdings momentan nicht los. Das stört mich aber sonderlich wenig ;). Auch hier habe ich wieder das Scrapper's Floss eingesetzt. Ich habe mir im letzten Jahr gleich 5 Farben gekauft und konnte es dann irgendwie nicht richtig einsetzen, weil es mir nie gefiel. Nun versuche ich es einfach mit einzubauen und manchmal klappt es echt gut.

Die Rückseite musste natürlich wieder angepasst werden. Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich den Rand meines Siegels in gelb coloriert habe, aber na ja. Immer rosa wäre ja auch langweilig.

Kommentare:

  1. hallo jay jay,
    deine karte ist wunderschön geworden...und die farben sind toll :o)
    ich habs dieses mal leider nicht geschafft...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. wahooooooo I'm crafy for it
    wonderful

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JayJay,

    deine Sketch-Umsetzung finde ich super gut. Das Floss sieht klasse dazu aus, paßt alles spitze.
    Bleib´ ruhig auch noch eine Weile bei den Farben, ich finde sie klasse.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay,
    die Karte ist wunderschön geworden. Die Penny Black Igelchen mag ich immer wieder gerne... ich glaube, ich brauch mal wieder neue ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte ,darf ich fragen welchen Stempel du für das Siegel benutzt ?

    AntwortenLöschen
  6. @Monika: Den Stempel habe ich selber entworfen, er wird bald in meinem Shop (Stempelstern) für alle zu haben sein.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jay Jay,

    Wow....was eine wunderschöne karte:))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Sketch und auch super umgesetzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. WOW eine traumhaft schöne Karte :)Das Motiv ist ja so knuffig. Super schön Dein Stempel, ich werde auf jeden Fall in Deinem Shop vorbei schauen!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. super,dann werde ich ihn mir dann kaufen.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne und perfekt umgesetzte Karte ! Besonders schön finde ich, das du die Igelchen aus dem Winterschlaf geholt hast ;=).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja auch wieder sowas von süß geworden. Tolle Farben, tolles Motiv - und mit dem Siegel ist das echt eine tolle Idee - auch die Rückseitengestaltung.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  13. Ich noch mal,schau mal auf meinem Blog ,hab da was für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow Jay Jay. Tolle karte. Super mit diese farben auch :).

    LG Monique

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.