Montag, 21. Januar 2008

Pimp my Tray

Vor einiger Zeit hatte ich den Banner für meinen Blog gemacht. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich ihn an meine Arbeitszimmertür hängen werde und guckt mal hier:

Dieses aber nur als Auftakt zu meiner neusten Idee :) Eigentlich wollte ich ja heute Abend den Sketch von ISMAKI mit Option umsetzen, allerdings habe ich dann gar keine Lust gehabt, nachdem ich gestern ja schon den halben Tag an meiner Gastkarte gebastelt habe. Also habe ich den Abend genutzt, um eine Idee, die mir schon seit längerem im Kopf herumgeisterte, umzusetzen.

Meine Ablage hat mich schon die ganze Zeit total angenervt. Erst einmal steckte da am Ende nur noch Mist drin und von vorne hatte ich ein paar Stanzteile angeklebt, aber so wirklich toll sah das nicht aus. Nun ja, jetzt ist sie ziemlich speziell, wie ich finde! Und so habe ich es gemacht:

Erst einmal habe ich letzte Woche alles aus der Ablage geschmissen, was ich eh nicht täglich brauche und meinen Cardstock und alles, was ich oft nutze, hineingestellt. Die Ablage ist übrigens aus unserem schwedischen Lieblingseinrichtungshaus *g*.

Am Freitag habe ich mir dann die Motive ausgesucht und sie auf Aquarellpapier abgestempelt. Vorcoloriert hatte ich sie am Freitag auch noch, aquarelliert habe ich dann am Samstag und Sonntag. Dann kam ja die Gastkarte "dazwischen" und die Ablage musste hintenan stehen.

Heute habe ich dann überlegt, wie ich die Idee vollends umsetzen könnte. Eigentlich wollte ich Papier in den Hintergrund kleben, allerdings ist die Ablage länger als 30,5cm und so bin ich dann auf die Making Memories Farben umgestiegen. Da ich ja eine kleine Szene aufkleben wollte, habe ich einfach eine "Wiese" und einen "Himmel" aufgemalt.

Dann habe ich die Motive ausgeschnibbelt, sie platziert und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Ich hatte erst meine Zweifel, ob das hält, aber mit dem Klebeband von Tesa klebt es super.

Da alles ja noch ein wenig kahl war, habe ich die Lücken mit Insekten und Blümchen gefüllt. In den Blümchen kleben farblich abgestimmte Strasssteinchen.

Und so sieht meine Ablage nun aus. Erst hatte ich Bedenken, ob es mir nicht zu kitschig sein würde, aber nein, mir gefällt es sehr gut und ich bin gespannt, was mir als nächstes für die "Pimp my Stampin' Place" Reihe einfällt *kicher*.

Kommentare:

  1. Dass sieht ja wirklich Toll aus!! So will mann jeder Minute da sein!!
    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Woow, deine Ablage sieht mega klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt klasse aus! Super! Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt und dafür muß die Challenge dann auch mal hinten anstehen! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Echt starke Ablage. Meine steht auch noch hier und wartet auf die Pimpversuche. Mal sehen, wann ich dazu komme.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo JayJay,

    wenn die Idee mal nicht ultra genial ist.
    Das ist eine super schöne Szene geworden und so wirst du immer gute Laune bekommen, wenn du an deinem Stempelplatz sitzt.

    Ich bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt, jetzt mach´mal schnell die Challenge fertig, damit du für neue Projekte Zeit hast *gg*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wieder Jay Jay like !
    Gefällt mir sehr gut !

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Das ist Supertoll!! Was eine klasse idee:))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja,das ist echt klaase shöne farbe

    LG, Agnes

    AntwortenLöschen
  9. huhu jay jay
    sieht echt total süss aus, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful!!!
    Tu m'as donné une trés bonne idée pour habiller des boîtes, Merci pour le partage!!
    Et encore Bravo pour toutes les belles choses que tu fais.

    AntwortenLöschen
  11. wahooo j'adore se que j'aimerai comprendre se que tu dit
    bravo c'est tout trop beau se que tu fais

    AntwortenLöschen
  12. du hast echt immer so klasse ideen! sieht toll aus!!!

    jessi

    AntwortenLöschen
  13. als Banner finde ich das ja schon total klasse, aber an Deiner Bürotür macht es sich ja auch richtig super!!
    Die Ablage ist ja der Hammer!!!

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  14. thanks for your step by step... Your Jay Jay is beautiful

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.