Montag, 7. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #01

Sehnsüchtig habe ich auf den heutigen Tag gewartet, an dem ISMAKI eröffnet wurde. Also habe ich mir den Abend freigehalten und mich gleich an der ersten Challenge versucht. Der Sketch wird vorgegeben, dann bleibt es einem frei eine Karte zu gestalten.

Ich habe dieses Mal ganz anders angefangen als sonst. Ich habe mir natürlich zuerst das Motiv ausgesucht, aber dann habe ich, bevor ich zu colorieren anfing, erst einmal alles farblich abgestimmt heraus gesucht. Da das Stampin' Up! Papier so eine ungewöhnliche Farbe hat, musste ich erstmal all meine Farbnuancen testen, zum Glück habe ich passende Farbtöne gefunden!

Als ich soweit alles zusammen hatte, habe ich endlich angefangen! Und hier ist mein Ergebnis:

Und da es mir so viel Spaß gemacht hatte und ich es schon immer mal machen wollte, habe ich auch gleich die Rückseite noch ein wenig gestaltet:

Ich bin gespannt was nächste Woche auf mich zukommen wird. Wer von euch Interesse hat, es gibt jeden Monrtag einen neuen Sketch bzw. eine Option. Hier könnt ihr nochmal selber gucken gehen.

Kommentare:

IsaNorris hat gesagt…

lovely card Jay Jay !! Thanks for playing (see you next monday :o))
isa

Tova hat gesagt…

Beautiful card !

bastelkueken hat gesagt…

Deine karte sieht traumhaft aus

Shell-challenge addict hat gesagt…

Stunning card Jay Jay

Shell

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse geworden, wirklich super schön und die Rückseite finde ich auch nur klasse.

Liebe Grüße, Nadine

megastamper hat gesagt…

das ist eine echt schöne karte geworden, das ist aber auch ein tolles, winterliches grün.

Anonym hat gesagt…

so süss!
tolle Farben, echt, und die Rückseite ist auch ganz toll gemacht!

LG
Jessi

Mag hat gesagt…

So gorgeous !!! Thanks for playin' !!!
See you soon
Hugs
Mag ;-)))

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card, I love the colours

Christelle hat gesagt…

Waouh !!! I love your card !!!

Monique hat gesagt…

Tolle karte hast du wieder gemacht Jay Jay :).

Liebe grusse Monique

nins hat gesagt…

gorgeous card !!!

flati hat gesagt…

Hallo JayJay,
Deine Karte ist superschön geworden
Lieben Gruß Sonja

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist total schön! Total knuffig!
Die Challenge hatte ich mir gestern auch schon angeguckt. Nochmals danke für Deinen Tipp! Ich habe gerade eine Schwäche für solche Challenge-Blogs! :D

Kianel hat gesagt…

Very beautiful card Jay Jay and thanks for playing, love, Kianel.

Iris hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder einmal super gut gelungen. Toll finde ich, dass du auch die Rückseite noch gestaltet hast.

LG
Iris

Anja's weblog hat gesagt…

Klasse Jay Jay. Superschön!!

LG
Anja

Silvia hat gesagt…

Eine schöne Karte, Deine Farbwahl gefällt mir... ist nicht winterüblich, super Idee.

kiki hat gesagt…

une carte magnifique :)
kiki :)

Litta hat gesagt…

auch von mir ein großes Kompliment für die tolle Karte.

Freue mich dann schon auf nächsten Montag :-))

Liebe Grüße von Litta

Mephisto hat gesagt…

WOW - die Karte ist ein traum!

Domi

Frances hat gesagt…

Oooh, love this, the colours are lovely.

Frances

p.s sooo jealous that you can buy Stanglar & Hanglar stamps, wish they sold them internationally!

CALLISCRAPCART hat gesagt…

C'est une très jolie carte hivernale.

titisonia hat gesagt…

bonjour,
je ne sais pas si comprendra se que je vais t'écrire mais je l'écrit quand meme
j'adore tout se que tu fais c'est magnifique
j'adore enorément la banniere de ton site et je me suis parmi de m'en inspirer pour une pancarte j'espere que tu ne m'en veus pas
continu comme sa se que tu fais est trop beau

ink'n'rubba hat gesagt…

love your skating Tilda card and the matching envelope - I think that's what it is.

Marlene hat gesagt…

wonderful card, love the colours and attention to detail! :)

gribouillette hat gesagt…

ta carte est magnifique.
bravo

Elisabeth hat gesagt…

Elle est si jolie et si fraîche ! Bravo

Scrapmumur hat gesagt…

Very beautiful card!
I love the colors used

Caroline60 hat gesagt…

adorable, j'adore !!!

NiNi hat gesagt…

j'adore cette carte

galinette hat gesagt…

I'm amazing about stamps Magnolia and your card is very successful, colors are beautifull! Bravo

Tania hat gesagt…

Very beautiful! Love the colors you used!

stephscrap87 hat gesagt…

your card is beautiful,I like the colors you've chosen
your others cards are great too!!!
congratulations

Aud hat gesagt…

Your card is sweet and beautiful!

Katharina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, sehr stimmige Coloration!

minni75 hat gesagt…

Cute card, green colour is great :o)

Henzu hat gesagt…

I like this one very much.

Delphine hat gesagt…

This is a gorgeous card, great colors.