Montag, 7. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #01

Sehnsüchtig habe ich auf den heutigen Tag gewartet, an dem ISMAKI eröffnet wurde. Also habe ich mir den Abend freigehalten und mich gleich an der ersten Challenge versucht. Der Sketch wird vorgegeben, dann bleibt es einem frei eine Karte zu gestalten.

Ich habe dieses Mal ganz anders angefangen als sonst. Ich habe mir natürlich zuerst das Motiv ausgesucht, aber dann habe ich, bevor ich zu colorieren anfing, erst einmal alles farblich abgestimmt heraus gesucht. Da das Stampin' Up! Papier so eine ungewöhnliche Farbe hat, musste ich erstmal all meine Farbnuancen testen, zum Glück habe ich passende Farbtöne gefunden!

Als ich soweit alles zusammen hatte, habe ich endlich angefangen! Und hier ist mein Ergebnis:

Und da es mir so viel Spaß gemacht hatte und ich es schon immer mal machen wollte, habe ich auch gleich die Rückseite noch ein wenig gestaltet:

Ich bin gespannt was nächste Woche auf mich zukommen wird. Wer von euch Interesse hat, es gibt jeden Monrtag einen neuen Sketch bzw. eine Option. Hier könnt ihr nochmal selber gucken gehen.

39 Kommentare:

  1. lovely card Jay Jay !! Thanks for playing (see you next monday :o))
    isa

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card Jay Jay

    Shell

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja klasse geworden, wirklich super schön und die Rückseite finde ich auch nur klasse.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine echt schöne karte geworden, das ist aber auch ein tolles, winterliches grün.

    AntwortenLöschen
  5. so süss!
    tolle Farben, echt, und die Rückseite ist auch ganz toll gemacht!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. So gorgeous !!! Thanks for playin' !!!
    See you soon
    Hugs
    Mag ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, I love the colours

    AntwortenLöschen
  8. Tolle karte hast du wieder gemacht Jay Jay :).

    Liebe grusse Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo JayJay,
    Deine Karte ist superschön geworden
    Lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist total schön! Total knuffig!
    Die Challenge hatte ich mir gestern auch schon angeguckt. Nochmals danke für Deinen Tipp! Ich habe gerade eine Schwäche für solche Challenge-Blogs! :D

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful card Jay Jay and thanks for playing, love, Kianel.

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist dir wieder einmal super gut gelungen. Toll finde ich, dass du auch die Rückseite noch gestaltet hast.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Karte, Deine Farbwahl gefällt mir... ist nicht winterüblich, super Idee.

    AntwortenLöschen
  14. une carte magnifique :)
    kiki :)

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir ein großes Kompliment für die tolle Karte.

    Freue mich dann schon auf nächsten Montag :-))

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  16. WOW - die Karte ist ein traum!

    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, love this, the colours are lovely.

    Frances

    p.s sooo jealous that you can buy Stanglar & Hanglar stamps, wish they sold them internationally!

    AntwortenLöschen
  18. C'est une très jolie carte hivernale.

    AntwortenLöschen
  19. bonjour,
    je ne sais pas si comprendra se que je vais t'écrire mais je l'écrit quand meme
    j'adore tout se que tu fais c'est magnifique
    j'adore enorément la banniere de ton site et je me suis parmi de m'en inspirer pour une pancarte j'espere que tu ne m'en veus pas
    continu comme sa se que tu fais est trop beau

    AntwortenLöschen
  20. love your skating Tilda card and the matching envelope - I think that's what it is.

    AntwortenLöschen
  21. wonderful card, love the colours and attention to detail! :)

    AntwortenLöschen
  22. ta carte est magnifique.
    bravo

    AntwortenLöschen
  23. Elle est si jolie et si fraîche ! Bravo

    AntwortenLöschen
  24. Very beautiful card!
    I love the colors used

    AntwortenLöschen
  25. I'm amazing about stamps Magnolia and your card is very successful, colors are beautifull! Bravo

    AntwortenLöschen
  26. Very beautiful! Love the colors you used!

    AntwortenLöschen
  27. your card is beautiful,I like the colors you've chosen
    your others cards are great too!!!
    congratulations

    AntwortenLöschen
  28. Your card is sweet and beautiful!

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Karte, sehr stimmige Coloration!

    AntwortenLöschen
  30. Cute card, green colour is great :o)

    AntwortenLöschen
  31. I like this one very much.

    AntwortenLöschen
  32. This is a gorgeous card, great colors.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.