Montag, 14. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #02

Endlich ist wieder Montag und es gab eine neue Challenge bei ISMAKI. Ich habe mich wieder für den Sketch entschieden. Als ich ihn sah, habe ich mich geärgert, dass ich meine Nesting Flowers von QK und die Spellbinders erst am WE in den USA bestellt habe... also musste ich "improvisieren". Hier mal die "Zutaten":

Meine Lieblingsfarben sind ja rosa, hellgrün und braun und so wollte ich natürlich diese Farben auch einbauen. Hier ist nun meine Karte:

Und da es mir so viel Spaß macht, habe ich auch wieder ein bisschen Deko auf die Rückseite geklebt:

Außerdem möchte ich mich auch noch für all die lieben Kommentare zu meiner letzten ISMAKI Karte bedanken, ich habe mich über jeden Kommentar total gefreut!

***
I want to thank all of you for the really nice comments about my last ISMAKI card. I'm so happy about all of them!

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Another stunning card!! love your work :)

Doado hat gesagt…

Deine card ist sehr schön !!!

Tova hat gesagt…

Beautiful !

schnattchen hat gesagt…

oh, die karte ist superschön geworden !!!

liebe grüsse
nancy

Delphine hat gesagt…

Beautiful, great intetpretation of this week challenge.

NiNi hat gesagt…

magnifique cette nouvelle carte

mu42800 hat gesagt…

superbe carte, superbe couleur j'aime beaucoup la tete dans le rond !
bizzzz Mu

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden! Ich mußte eben total schmunzeln. Da ich meine Shapes ja nicht nutzen kann, hatte ich über eine Heidi Swapp-Flower in der MItte nachgedacht für den Sketch. *gg* Ok, nun lasse ich mir was anderes einfallen! ;o)

Andrea, hat gesagt…

Wonderful card, I love how you have put Tilda in the small circle

Scrapmumur hat gesagt…

lovely!!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Karte ist ja wieder total knuffelig geworden, super schöne Umsetzung.

Liebe Grüße,Nadine

lamouette hat gesagt…

Cute card ! I love it !

COCO hat gesagt…

I love it
cute card !

Annchen hat gesagt…

Jay Jay, diese Karte ist wieder mal total stimmig, einfach perfekt und wunderschön!
Klar, in rosa kann sie nur toll werden ;-)

tillymint hat gesagt…

Gorgeous card, I love it!

titisonia hat gesagt…

wahoooo i love it

Anonym hat gesagt…

Waouh !! Your card is very beautiful !! I love the colours !! Bravo !!!
http://www.soniscrap.canalblog.com

Caroline60 hat gesagt…

elle est trés belle cette carte

100drine hat gesagt…

Superbe, j'adore, la fleur derrière, extra !!! Bravo !!!!

Jacqueline's Craft Nest hat gesagt…

This is really gorgeous!

megastamper hat gesagt…

auch diese woche hast du wieder eine tolle frühlingskarte gezaubert, echt tolle farben.

kiki hat gesagt…

superbe :)
merci pour le "avant " et "après" :)
kiki :)

mimosa hat gesagt…

hello Great job : love the colors!
bises
Mimosa from Paris

CALLISCRAPCART hat gesagt…

Oh qu'elle est jolie. J'aime beaucoup les fleurettes.

galinette hat gesagt…

schön! very beautifull! Très jolie!

Litta hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so toll geworden. Es passt wieder alles zusammen !!

Liebe Grüße von Litta

Anja's weblog hat gesagt…

Beautiful Jay Jay. Gefällt mir Supergut.

Lori hat gesagt…

Beautiful card- love the big flower in the centre with Tilda sitting on it!

stephscrap87 hat gesagt…

your card is great,and I love the other side too!!!

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Karte!!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

Deine Karte ist fantastisch geworden. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Deine anderen Werke sind aber auch sehr schön.

Liebe Grüße
Jutta

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die karte ist Dir wieder mal echt toll gelungen!

Domi

minni75 hat gesagt…

WOOW!!! This is just fabulous

Silvia hat gesagt…

Toll "improvisiert", eine tolle Karte.

Annchen hat gesagt…

Jay, Jay, könntest Du mir verraten woher der Kreis ist, ich such sowas schon seit langem!
Bei Dir im Shop hab ich ihn auf Anhieb nicht gefunden

Monique hat gesagt…

Gefallt mir wieder sehr gut Jay Jay :).

Liebe grusse Monique

Sanne hat gesagt…

Die ist richtig schön geworden! Mein Kompliment für dieses tolle Werk!

Chrys hat gesagt…

Sublime, elle est magnifique.
Bravo,
Bise, Chrys.

flati hat gesagt…

Hallo JayJay,
die Karte ist superschön geworden, tolle Farben und super Gestaltung
LG Sonja