Donnerstag, 24. Januar 2008

ISMAKI * Challenge #03.1

Heute hatte ich endlich genügend Zeit, um den Sketch von ISMAKI noch einmal mit der Option umzusetzen. Hier wie immer die Materialien, die ich anfangs heraus gesucht hatte:

Falls ihr euch wundert, warum ich diese Fotos immer mache und auch zeige, ich finde die Idee ziemlich gut, gerade weil man dann mal sieht, ob man am Ende wirklich auch diese Materialien, die man sich anfangs heraus gesucht hat, benutzt.

Hier ist sie, meine zweite Karte zum aktuellen Sketch. Ich habe die Form für die "Tasche" übernommen und da ich diese Karte verschicken möchte, ist sie auch bei weitem nicht so groß wie meine Gastkarte. Von daher passte die hÄnglar Schnecke von der Größe total gut. Die Idee mit den Blumen habe ich von Tussan.

Ich fand, dass der Spruch zu der süßen Schnecke passt, denn mir zaubert die Schnecke mit den Blumen ein Lächeln ins Gesicht ;).

Die Rückseite habe ich natürlich auch wieder etwas verschönert. Nun bin ich gespannt, ob euch die zweite Karte auch gefällt! Ist euch eigentich mal aufgefallen, dass ich für alle 4 ISMAKI Karten, die ich bisher gemacht habe, das Papier von Stampin' Up! verwendet habe? Ich finde das Papier einfach genial!!

Kommentare:

Maissi hat gesagt…

Wonderful card, I just love it :)

titisonia hat gesagt…

wahoooooooooooooooo
wonderful
i'm crazy for it wahooooo

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist auch wieder super geworden!!! Die Schnecki ist auch zu süß! :o)
Jaja, das Stampin Up!-Papier! Deine Nachlieferung kommt heute! ;o) Ich bin auch ganz verliebt in das Papier! Es ist einfach nur klasse!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

die Challenge Karte ist spitze geworden.
Mir ist aufgefallen, daß dein Stil sich wieder einmal total verändert und das finde ich super schön, denn es ist wieder mal dein ganz eigener Stil, selbst wenn du einzelne Elemente bei jemandem gesehen und umgesetzt hast.
Toll, ich freue mich schon auf deine nächste Challenge Karte.

Liebe Grüße, Nadine

Mag hat gesagt…

So gorgeous !!! So perfect !!!
I love yur work !!! And I love the stamp !!!
Big Hug,
Mag :-)))

Muriel hat gesagt…

rhooooooooo magnifique pas d'autres mots !!!

Andrea, hat gesagt…

Fabulous card and such a cute stamp

Karin hat gesagt…

Ich bin ganz von deiner Arbeit begeistert. Dein Blog ist ein Wunder !!

wilwarine hat gesagt…

vraiment géniale cette carte !
et l'escargot, il est trop mignon.

Scrapmumur hat gesagt…

Gorgeous card!!!!
I love your card!!!!!!!

michou hat gesagt…

super jolie !
bisous
Michou

nins hat gesagt…

gorgeous card
i love the snail

COCO hat gesagt…

very very good card !!! I like it !!

minni75 hat gesagt…

It`s beautiful, i like the snail with wings ;o)

sonic hat gesagt…

Aussi belle que la première !!! Bravo !!!

Aashild hat gesagt…

This is sooo cute! Love all the little details.

Manue hat gesagt…

Really cute!

CALLISCRAPCART hat gesagt…

Elle est très jolie, les couleurs sont douces et l'escargot tout mignon.

Kianel hat gesagt…

stunning card Jay Jay, as usual. the stamp is sooooooooo cute,
thanks for playing,
love, ISMAKI (Isa, Mag & Kianel)

megastamper hat gesagt…

deine karte ist ja wieder super süss geworden ... total klasse

kiki hat gesagt…

wow !!
splendide !
kiki :)

Créaisa hat gesagt…

Oh génial !!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die ist ja auch total süß!

Domi

Monique hat gesagt…

Wieder eine schöne karte Jay Jay. Auch die ruckseite gefallt mir sehr gut :).

Liebe grusse Monique

galinette hat gesagt…

very nice card! I like your stamp!

Katharina hat gesagt…

Eine tolle Karte Jay Jay, die Schnecke ist ja wirklich zum Verlieben!